Brandheiße Schuhkollektion für Jungs - adidas und Hot Wheels kündigen weltweite Partnerschaft an
Dreieich (ots)
adidas und Hot Wheels gaben am 20. Juni in New York ihre weltweite Zusammenarbeit für die Einführung einer exklusiven Schuhkollektion bekannt. Diese brandheiße Kollektion orientiert sich am Design der Hot Wheels Autos. Zielgruppe sind Jungen zwischen vier und zehn Jahren, also diejenigen, die die Hot Wheels Autos so richtig cool finden. Durch die Kooperation der weltweit bekannten Marken adidas und Hot Wheels gibt es nun funktionelle Schuhe im coolen Hot Wheels Design.
Ab Anfang November wird es im deutschen Fachhandel drei verschiedene Schuhdesigns in den Größen 28 bis 38 zur Auswahl geben. Die "MudRacer" erinnern an rasante Action aus Motocross und BMX. Adrenalin pur versprechen die "RallyRacer", während die "StreetRacer" den lockeren Style aus der Welt des Skateboarding und des Urban Racing widerspiegeln. Und damit die jungen Fans so richtig auf Touren kommen, enthält jeder Karton noch eines von drei exklusiven 1:64 Hot Wheels Modellen, die dem Thema und der Grafik des jeweiligen Schuhs entsprechen.
Weitere Informationen zu adidas unter www.adidas.de und zu Mattel/ Hot Wheels unter www.mattel.de.
Pressekontakt:
adidas Area Central
Presse und PR
Adi-Dassler-Str. 1-2
91074 Herzogenaurach
Oliver Brüggen, Kathrin Lex, Sylvia Schüßler
Tel.: 09132 84-2536
Fax: 09132 84-2138
press_de@service.adidas.com
Mattel GmbH
Regina Meyer
An der Trift 75
63303 Dreieich
Tel.: 06103 891-249
Fax: 06103 891-278
E-Mail: regina.meyer@mattel.com
Original-Content von: Mattel GmbH, übermittelt durch news aktuell