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The Economist Group stellt die neueste Version ihrer Geschäfts- und Markenstrategie vor

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The Economist Group stellt die neueste Version ihrer Geschäfts- und Markenstrategie vor

Die neue Struktur ist ein bedeutender Schritt nach vorn bei der Umgestaltung des Geschäfts und der Marken des Unternehmens, die auf die Zusammenarbeit zwischen den vier Marken ausgerichtet ist

LONDON, VEREINIGTES KÖNIGREICH – 1. März 2022 - The Economist Group, ein globales Medien- und Informationsdienstleistungsunternehmen, gab heute den jüngsten Ausdruck der laufenden Geschäfts-, Digital- und Markentransformation des Unternehmens bekannt.

Die Markenstrategie vereint die vier Geschäftsbereiche – The Economist, Economist Impact, Economist Intelligence und Economist Education – sowie die drei Schlüsselbereiche des systemischen Wandels – Nachhaltigkeit, Gesundheit und Globalisierung – unter einer gemeinsamen Mission und einem gemeinsamen Markenauftritt. Heute hat die Gruppe eine neue, zentralisierte Unternehmenswebsite vorgestellt, die die Richtung der Organisation für die Zukunft kennzeichnet. Mit einem wiedererkennbaren "roten Faden" und der Vorstellung der neuesten Marke Economist Impact ermöglicht dieser Ansatz eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen den Experten der Gruppe, um Kunden und Publikum besser bedienen zu können.

"The Economist ist seit langem als Verfechter des Fortschritts bekannt. Unsere Markenstrategie, die unsere Organisation auf vier Geschäftsbereiche mit einem Exzellenzstandard konzentriert, positioniert uns für langfristiges Wachstum und anhaltenden Erfolg", sagte Kim Miller, Chief Marketing Officer der Economist Group. "Unsere Konzentration auf drei Bereiche der systemischen Transformation hat unsere Verbindung zu unseren Kunden und Auftraggebern gestärkt und uns besser auf ihre Bedürfnisse nach anspruchsvollem Journalismus, Forschung, Analysen und Erkenntnissen ausgerichtet. Dieser Ansatz eröffnet uns bereits jetzt neue Möglichkeiten und liefert hervorragende Ergebnisse."

Die Kerngeschäfte der Economist Group sind:

  • The Economist produziert präzise, unabhängige Berichte, auf Online- und Offline-Plattformen, die die Welt von heute erklären und versuchen, die Welt von morgen zu erkennen
  • Economist Impact befähigt Unternehmen, Regierungen und Stiftungen, durch politische Forschung, Veranstaltungen, Medien und Partnerschaften, Veränderungen zu bewirken
  • Economist Intelligence kombiniert Daten, Analysen und Prognosen, um fundierte Entscheidungen von Unternehmen und politischen Entscheidungsträgern zu ermöglichen
  • Economist Education bietet Online-Kurse für Führungskräfte und angehende Führungskräfte an und verschafft ihnen Zugang zu Experten aus der Praxis, zu Inhalten, die vom Korrespondenten- und Redaktionsteam des Economist verfasst werden, sowie zu Instrumenten, die ihre Karriere in einer globalisierten Welt voranbringen

Die neue Website enthält Informationen über die Mission und die Werte von The Economist Group, die einzigartige Führungsstruktur und die langjährige redaktionelle Unabhängigkeit. Sie informiert auch über das Engagement der Gruppe für Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion, über Initiativen und Ziele im Bereich der sozialen Verantwortung von Unternehmen sowie über die wohltätigen Bemühungen der The Economist Educational Foundation. Die neuesten Unternehmensnachrichten und Geschäftsergebnisse sind ebenfalls verfügbar.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Holly Donahue/The Economist (UK), hollydonahue@economist.com/+44 (0) 20 7576 8379

Tom Amos/The Economist (US), tomamos@economist.com/+1 917-856-5453

Alexander Janke (GER), aj@pluecom.de/+49 (0) 40 790 2189 90

Über The Economist Group

The Economist Group ist ein globales Medien- und Informationsdienstleistungsunternehmen, das sich für den Fortschritt von Menschen, Organisationen und der Welt einsetzt. Als führendes Unternehmen in den Bereichen Analyse, Intelligenz und transformative Kommunikation kombinieren wir lokale Erkenntnisse mit globaler Expertise, um Millionen von Menschen zu beraten und zu informieren. Mit seinen vier Marken - The Economist, Economist Impact, Economist Intelligence und Economist Education - bietet das Unternehmen seinen Nutzern, Klienten und Kunden die Werkzeuge, das Wissen und die Erkenntnisse, um die Welt von heute zu verstehen und die von morgen zu erkennen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.economistgroup.com/