Annette Frier: "Eine Beziehung bedeutet Arbeit"
Hamburg (ots)
Frech, schlagfertig, komisch: So präsentierte sich Annette Frier (33) jahrlang ihren Fans, ob in der "Wochenshow", "Schillerstraße" oder in der Serie "Alles außer Sex". Im Sat.1-Film "Erdbeereis mit Liebe" zeigt sie sich nun als knallharte Karrierefrau von einer ganz anderen Seite.
Die Filmoutfits empfindet Frier als gewöhnungsbedürftig. "Kostüme sind überhaupt nicht mein Ding", bekennt sie in der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. High Heels dagegen findet sie "sehr sexy" und trägt sie "auch privat gern". Fernab des Berufs fiebert die Schauspielerin ihrer schönsten Rolle entgegen: Im Mai erwartet sie Zwillinge. "Ich freue mich riesig", so der Star.
Seit 2002 ist Annette Frier mit dem Drehbuchautor Johannes Wünsche (50) verheiratet. Ihr Mann sei nicht nur ihre "große Liebe", sondern auch ihr "bester Freund". Die Partnerschaft aufregend zu halten schafft man ihrer Ansicht nach, "indem man den anderen überrascht". Das könne ein tolles Essen oder auch nur ein Kinobesuch sein. "Eine Beziehung bedeutet Arbeit. Wenn man das schludern lässt, dümpelt eine Liebe so vor sich hin."
Und was wäre für sie ein Scheidungsgrund? - "Beschwerden über mein Gewicht."
14. November 2007
Pressekontakt:
Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de
Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell