Tatort-Star Klaus J. Behrendt: "Natürlich knallt es zwischen uns auch mal"
München (ots)
"Gute Arbeit mit guten Leuten" macht Klaus J. Behrendt glücklich, wie er im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL verrät. Der Schauspieler, der unter anderem als Tatort-Kommissar Max Ballauf berühmt wurde, bezeichnet seinen TV-Kollegen Dietmar Bär als "ganz engen Kumpel". Anders gehe es auch nicht: Wenn die Chemie nicht stimmen würde, hätten sie es über so eine lange Zeit nicht miteinander ausgehalten, meint er. "Natürlich knallt es zwischen uns auch mal", räumt Behrendt ein. Aber Krach sei "ganz gesund" und reinige die Luft.
Dass es keine Fotos von ihm und seiner Frau Karin gibt, ist eine ganz bewusste Entscheidung. "Ich habe mir diesen öffentlichen Beruf ausgesucht, meine Frau aber nicht. Deshalb halte ich sie ganz aus der Öffentlichkeit raus." Seit 17 Jahren ist Klaus J. Behrendt mit ihr zusammen. Er ist Vater von fünf Kindern, die bereits aus dem Gröbsten raus sind. "Die Jüngsten sind 18, aber keine Zwillinge, sondern von verschiedenen Müttern. Der nächste ist 20, dann 22 und 30."
Der Tatort-Star glaubt, dass er "ein sehr treuer Mensch" ist. "Ich stehe zu den Menschen, die ich liebe. Zu meiner Familie und meinen Freunden. Und ich glaube, dass ich das Glück habe, bodenständig geblieben zu sein." Er habe sich jedenfalls "noch nie dabei ertappt, abzuheben".
Pressekontakt:
Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de
Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell