Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sebapharma GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Sebapharma GmbH & Co. KG

Pressemitteilung: sebamed erneut Partner von Europas größter Silvesterparty in Berlin

2 Dokumente

Hautnah dabei

sebamed erneut Partner von Europas größter Silvesterparty in Berlin

Aufmerksamkeitsstarke Partnerschaft mit „Celebrate at the Gate“ und dem ZDF wird wiederholt

Die medizinische Hautreinigungs- und -pflegemarke sebamed ist auch in diesem Jahr offizieller Partner von Europas größter Silvesterparty „Celebrate at the Gate“ am Brandenburger Tor in Berlin. Mit einer eindrucksvollen Präsenz vor Ort und in den Medien verbindet sebamed das unvergessliche Event mit seiner Kernbotschaft einer gesunden Hautpflege mit dem pH-Wert 5,5. Die Silvesterparty erreicht jährlich Millionen von Fernsehzuschauern, hunderttausende Social Media- und Online-User sowie zehntausende Eventbesucher. Die Partnerschaft bietet sebamed die Möglichkeit, die Werte der Familienmarke einer breiten Zielgruppe näherzubringen und so nachhaltige Aufmerksamkeit zu generieren.

Präsenz vor Ort und in den Medien

Rund 65.000 Besucher erleben sebamed live auf der Partymeile. Auf den großen LED-Walls auf und vor der Bühne sowie auf den Social-Media-Kanälen, der Event-Website und der Pressewand ist die Marke prominent vertreten. Bereits im Vorfeld der Veranstaltung machen 1.200 Veranstaltungsplakate in Berlin mit integrierter sebamed Logopräsenz auf die Partnerschaft aufmerksam und sorgen für eine breite öffentliche Wahrnehmung.

Gewinnspiel-Highlight mit dem ZDF

Ein besonderes Highlight der Kooperation ist das exklusive sebamed Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem ZDF – dem offiziellen Sender der Silvesterparty „Willkommen 2025". Verlost werden 3 x 10.000 Euro in bar sowie 3 x 1.000 Euro Gutscheine für den sebamed Online-Shop. Das Gewinnspiel läuft vom 15. bis 31. Dezember 2024 und wird von 31 TV-Spots begleitet, die sowohl auf das Gewinnspiel als auch auf die hochwertigen Hautpflegeprodukte von sebamed aufmerksam machen. Zusätzlich werden die sebamed-Spots vor der Show auf den Bühnenbildschirmen und auf fünf weiteren Bildschirmen entlang der Partymeile gezeigt. Eine Verlängerung des Gewinnspiels auf der ZDF-Homepage sorgt für zusätzliche Reichweite und Interaktion mit der Zielgruppe.

Unvergessliche Momente vor dem Brandenburger Tor

Die ikonische Kulisse des Brandenburger Tors bildet den Rahmen für ein mitreißendes Programm mit Stars wie Maite Kelly, Alex Christensen, Bausa und Sarah Engels, ein atemberaubendes Höhenfeuerwerk und eine einzigartige Atmosphäre im Herzen Berlins. Vor Ort verteilt ein Promoter-Team sebamed Produktproben, während exklusive sebamed Goodie Bags und hochwertige Produktpakete speziell an die Gäste im VIP-Bereich ausgegeben werden. Für gute Laune auf der Partymeile sorgt zudem die sebamed Meersalz Dusche-Laufflasche, das inoffizielle Maskottchen der Marke.

Über sebamed

Unter dem bekannten Markennamen sebamed werden Produkte der medizinischen Hautreinigung und -pflege ausschließlich in Deutschland hergestellt. sebamed Produkte sind in über 400 Studien dermatologisch-klinisch getestet und die Wirksamkeit und Verträglichkeit der Produkte mit dem pH-Wert 5,5 belegt. Aktuell ist sebamed mit über 100 Produkten in mehr als 100 Ländern erhältlich.

Die Presseinformation finden Sie unten zum Download. Falls Sie Fragen haben oder weiteres Material benötigen, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Herzliche Grüße

Sarah Vogel

Sarah Vogel
Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Eugen-Langen-Str. 25
50968 Köln
Tel.: +49 (0) 221-3099-165
Fax: +49 (0) 221-3099-200
E-Mail:  s.vogel@jeschenko.de
Weitere Storys: Sebapharma GmbH & Co. KG
Weitere Storys: Sebapharma GmbH & Co. KG