PRESSE-MITTEILUNG: Stage Entertainment erweitert das Live Entertainment Angebot in eigenen Theatern

Ein Dokument

Gastspiele @Stage: Konzerte und mehr +++ musicalpeople in Concert am 30.09.2024 im Stage Theater im Hafen Hamburg

Hamburg, 21. August 2024 Gute Neuigkeiten für alle Musical- und Live Entertainment Fans: Unter dem Namen „Gastspiele @Stage – Konzerte und mehr“ öffnet Stage Entertainment in Zukunft regelmäßig seine Theater an den spielfreien Tagen für Solo-Konzerte, konzertante Shows oder andere Live Entertainment Formate. Dem Publikum bietet sich so die Chance, beliebte Künstlerinnen und Künstler auch jenseits der großen Musicalproduktionen zu erleben, neue Facetten an ihnen zu entdecken und sich von ihren Stimmen in der besonderen Atmosphäre der Stage Entertainment Theater in Hamburg, Berlin und Stuttgart begeistern zu lassen.

Den Auftakt zu diesem erweiterten Live Entertainment Angebot macht am 30.09.2024musicalpeople in Concert“ im Stage Theater im Hafen Hamburg: Neben Special Guest Willemijn Verkaik präsentieren weitere Musicalstars wie Aisata Blackman, Roberta Valentini, Karim Khawatmi, John Vooijs und Axel Herrig eine zauberhafte Reise durch ihre beliebtesten Musicalsongs. Begleitet werden sie, live auf der Bühne, von der schon seit vielen Jahren erfolgreichen Band der musicalpeople, allesamt Orchestermitglieder der Stuttgarter Stage Entertainment Theater.

Tickets für dieses besondere Konzert sind ab heute im Vorverkauf.

Tickets und Infos zu Musicalpeole in Concert:

www.stage-entertainment.de/gastspiel/musicalpeople

Weitere Konzerte und Gastspiele sind noch für diese Herbst an allen Standorten von Stage Entertainment in Planung.

Tickets und Infos zu weiteren Gastspielen:

www.stage-entertainment.de/gastspiel

PRESSESERVER STAGE ENTERTAINMENT
Pressemitteilungen, Fotos, Video & Audio:  www.musicals.de/presse

PRESSEKONTAKT FAKTOR 3 AG
 f3-stage@faktor3.de

PRESSEKONTAKTE STAGE ENTERTAINMENT
Stephan Jaekel, Director Communications:  stephan.jaekel@stage-entertainment.com

Über STAGE ENTERTAINMENT

Stage Entertainment ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Live-Entertainment. Stage entwickelt und produziert Live Entertainment Formate, vorrangig Musicals, auf höchstem künstlerischen Niveau. Das private Kulturunterunternehmen beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter:innen in acht Ländern und 19 Theatern. Allein in Deutschland begrüßen ca. 1.300 Mitarbeitende in acht Theatern in Hamburg, Stuttgart und Berlin jährlich rund dreieinhalb Millionen Gäste. Insgesamt haben schon mehr als 70 Millionen Menschen in Deutschland ein Stück von Stage Entertainment gesehen.

1998 von Joop van den Ende in den Niederlanden gegründet, ist seit 2018 das US-amerikanische Medienunternehmen ADVANCE Publications Eigentümer von Stage Entertainment. Stage verfügt international über ein Portfolio von rund 80 Produktionen. Neben großen internationalen Erfolgs-Shows wie Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN, HAMILTON, MAMMA MIA! oder BLUE MAN GROUP entwickelt Stage auch eigene Musicals wie ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, HINTERM HORIZONT oder jüngst TINA – Das Tina Turner Musical. Darüber hinaus produziert und vermarktet Stage eigene Tourneen. Ein attraktives Veranstaltungsangebot in allen Theatern jenseits der laufenden Stücke sowie die Lizenzvergabe eigener Shows an Dritte runden das Geschäftsmodell von Stage Entertainment ab. „Touching Hearts, Creating Memories“: Dem Publikum rundherum magische Momente zu bereiten, ist das Ziel aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Stage.