VDA - Verband der Automobilindustrie e.V.
Heimspiel für Eintracht Frankfurt
Frankfurt am Main/Berlin (ots)
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Die Mannschaft des Fußball-Zweitligisten Eintracht Frankfurt hat sich auf der 64. IAA Pkw von zahlreichen Anhängern feiern lassen. Am Abend zuvor hatte das bislang vor allem auswärtsstarke Team den ersten Heimsieg in dieser Saison eingefahren. Der Vereins-Vizevorsitzende Dr. Thomas Pröckl, Sportdirektor Bruno Hübner, und der komplette Kader wurden bei BMW in Halle 11 der Frankfurter Messe entsprechend euphorisch empfangen - ein echtes Heimspiel auf der IAA also.
"Unser Ziel kann nur der direkte Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga sein", versprach Trainer Armin Veh dem Publikum in der vollgefüllten Halle - eine Botschaft, die auch den Gastgeber Thomas von Großmann, Leiter der BMW-Vertriebsregion Deutschland Mitte, und selbst Eintracht-Frankfurt-Fan, freute. Eine Überraschung gab es für den Eintracht-Offensivspieler und österreichischen Nationalspieler Ümit Korkmaz, der in einem BMW M5 aufs Podium fuhr: Zu seinem 26. Geburtstag erhielt er eine Geburtstagstorte überreicht. BMW Rhein-Main und Eintracht Frankfurt sind seit 2009 Premium-Partner.
Das nächste Team hat sich schon angekündigt: Am kommenden Montag um 15.00 Uhr ist die Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 zu Gast bei BMW auf der IAA.
Pressekontakt:
Eckehart Rotter
VDA/Abteilung Presse
Tel.: +49 30 897842-120
Mail: rotter@vda.de
Original-Content von: VDA - Verband der Automobilindustrie e.V., übermittelt durch news aktuell