Rita Ora in JOY: "Ich habe einfach gerne Spaß"
München (ots)
Rotzfrech, ultracool, aber vor allem sympathisch: Rita Ora hat es mit ihrer neuen Single "Body On Me" nicht nur in vier Ländern auf Platz Eins geschafft, sondern sich ganz nebenbei auch noch als Schauspielerin, Jury-Mitglied bei "The Voice" und Designerin für Adidas behauptet. In JOY (2/2016, EVT. 8.1.) spricht das Multitalent über ihren Style - und wer sie inspiriert. Denn Pharrell Williams sorgt bei der 25-Jährigen mit seinen Outfits stets für gute Laune: "Ich liebe, was er ausstrahlt! Wenn ich einen schlechten Tag habe, schaue ich mir ein Foto von ihm an und denke: ich brauche diesen Hut, diese Jacke, solche Jeans, fertig!"
In Sachen Mode ist das Allroundtalent unkonventionell und traut sich auch an ungewöhnliche Stylings heran. "Schon als kleines Mädchen mochte ich das Risiko. Durch Mode kann ich das ausleben, kann ein bisschen verrückt sein. Viele Leute nehmen das Leben zu ernst", so die Sängerin im Interview. "Ich habe einfach gerne Spaß und fühle mich sehr wohl dabei, das mit meiner Kleidung auszudrücken und herumzuexperimentieren!"
Mode ist jedoch nicht das einzige, was Rita schwach werden lässt. "Ich bin nicht so die Süße. Als gebürtige Kosovo-Albanerin sterbe ich für die Gerichte meiner Mutter. Sie macht sündhaft leckere Pasteten, Aufläufe und andere traditionelle Gerichte - da kann ich nicht widerstehen", so die Bambi-Gewinnern. Und damit nicht genug: "Schmuck! Da bin ich wie eine Elster..."
Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe 2/2016 ist ab dem 8. Januar 2016 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.
Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell