Lena Meyer-Landrut in JOY: "Ich habe eine Leidenschaft für Pommes"
München (ots)
Bei Lena Meyer-Landrut läuft es derzeit richtig gut: Sie ist erfolgreich mit ihrer Musik, sitzt in der Jury bei "The Voice Kids" und ihr YouTube-Channel hat über 300.000 Abonnenten. Ganz nebenbei modelt sie auch noch als Markenbotschafterin für L'Oréal Paris. In der neuen JOY (6/2016, EVT 06. Mai) verrät die Sängerin, wie ihr gesundes Frühstück aussieht, sie sich fit hält und wann sie auch mal schwach wird. "Ich liebe Salat, Fisch und viel Gemüse. Allerdings habe ich auch eine Leidenschaft für Pommes - ab und zu muss ich mir einfach 'ne große Portion gönnen!"
Fitness gehört zum Alltag der "Eurovision Song Contest"-Siegerin. "Ich mache 3- bis 4-mal die Woche Sport. Besonders gern mag ich Übungen, für die man nur das eigene Körpergewicht braucht." Zum Frühstück gibt es eine Vitaminbombe aus Spinat, Apfel, Banane, Kiwi und Wasser. "Morgens mixe ich mir häufig einen Green Smoothie mit ganz viel frischem Obst. Besser kann man nicht in den Tag starten!" Wenn bei Lena die Motivation schwindet, hat sie diesen ultimativen Tipp: "Hab ich mal gar keine Lust auf Sport, gucke ich mir Fotos von Topmodels an. Das pusht echt!" Und top gestylt ist die Sängerin beim Fitness auch noch. "Die perfekte Workout-Frisur für mich: Boxer Braids! Da ist alles aufgeräumt - und sie sehen cool aus!"
Putzen macht schlank!
Wie man auch ohne Sport im Alltag ganz leicht abnehmen kann, verrät JOY. "Es sind häufig die kleinen Dinge, wie Rumalbern, Kochen und Knutschen, die das Leben bereichern. Und wenn dadurch gleichzeitig auch die Pfunde purzeln, machen sie gleich noch viel mehr Spaß!", freut sich JOY-Chefredakteurin Ann Thorer. Das sind die Top 10 Kalorien-Killer:
Hüpfen: 300 kcal Treppensteigen: 290 kcal Tanzen: 270 kcal Rumalbern: 250 kcal Gärtnern: 240 kcal Putzen: 210 kcal Ausmisten: 210 kcal Knutschen: 200 kcal Spazieren: 180 kcal Bowlen: 180 kcal
Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe 6/2016 ist ab dem 06. Mai 2016 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.
Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell