Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

Schauspielerin Emilia Schüle in JOY: "Ohne Wimperntusche fühle ich mich nackt"

München (ots)

Vor der Kamera kennt man Emilia Schüle (25) schon. Im Animationsfilm "Die Unglaublichen 2" (ab 27.9. im Kino) beweist die Schauspielerin, dass sie auch Synchronsprechen kann und verleiht der Superheldin Violetta ihre Stimme. In der aktuellen Ausgabe von JOY (EVT 07.09.) verrät sie ihre Beauty-Tricks.

Das Pflichtprogramm von Emilia Schüle zum Thema Hautpflege ist einfach: "Meine Mama hat mir immer gesagt: 'Morgens und abends das Gesicht mit Seife waschen!' Daran halte ich mich. Danach nutze ich noch eine feuchtigkeitsspendende Creme oder ein Serum." Bei der Auswahl ihrer Pflegeprodukte legt sie Wert auf Natürlichkeit. "Ich mag Pflegeprodukte, die natürlich sind. Wenn ich merke: 'Ups, da kommt ein Pickel', lege ich eine Tonerdemaske auf. Vor Drehs gehe ich manchmal zur Kosmetikerin für ein Hydrafacial. Das Doofe: Es ist teuer. Doch meine Haut wird porentief gereinigt, und ich bekomme keine Mitesser am Set."

Beruflich trägt Emilia Schüle viel Make-up, privat mag sie es eher schlicht. "Ich liebe es natürlich, brauche selten länger als 10 Minuten im Bad. Nur ohne Wimperntusche fühle ich mich nackt. Ein bisschen Bronzer geht auch. Aber ansonsten fehlt mir die Geduld, mich zu schminken. Meine Haare frisiere ich am liebsten sleek mit Mittelscheitel - gelingt immer und sieht gleich gestylt aus."

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe (10/2018) ist ab dem 07. September im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.

Über JOY

JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit raffinierten Beauty-Looks, hippen Fashion-Trends und spannenden People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen - die Millenials zwischen 18 und 28 Jahren - lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY. Der Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein, Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium- und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Stoermer
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com/
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY