Freude hat, wer Freude schenkt: Premiere startet Weihnachtskampagne
München (ots)
Exklusive und emotionale Momente für die ganze Familie / Umfangreiche Maßnahmen bis 21. Dezember: TV-Spot, DRTV, Print, Online und PoS
München, 15. November 2007. "Freude hat, wer Freude schenkt": Die diesjährige Premiere Weihnachtskampagne steht ganz im Zeichen großer Gefühle. Mitten im grauen Alltagsstress verheißt Premiere besondere Momente der Entspannung und Emotionen. Diese Lichtblicke werden charmant in Szene gesetzt - und auch farblich hervorgehoben. Der Protagonist des klassischen TV-Spots, der im Getümmel der Stadt mit einem Lächeln auf den Lippen unterwegs ist, hält immer wieder kurz inne. Denn er nimmt Dinge wahr, die sein Umfeld nicht sieht: Auf einer Häuserwand setzt sich die Werbung für eine Karibik-Reise plötzlich in Bewegung - und Johnny Depp entspringt den Fluten ("Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2", ab 25.12. auf Premiere). Auf der U-Bahn-Plakatwerbung für Prada wird Meryl Streep lebendig ("Der Teufel trägt Prada", ab 23.12. auf Premiere) und beim Blick in den Sportteil einer Zeitung fängt just der Ball an zu rollen. Grund für das exklusive Erlebnis des Protagonisten ist das Premiere Paket, das er als einziger im Arm hält. Er weiß schon jetzt, dass er seiner Familie damit ganz besondere Augenblicke schenkt - und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Im Fokus der Weihnachtskampagne steht das Familenerlebnis. Neben dem klassischen 30-Sekünder, der vom 15. November bis zum 21. Dezember auf reichweitenstarken privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern gezeigt wird, setzt Premiere zwei DRTV-Varianten ein. Flankierend kommen Printanzeigen in Publikumszeitschriften und in familien-, frauen- und sportaffinen Publikationen sowie verschiedene Online-Maßnahmen und PoS-Materialien zum Einsatz. Für die Kreation zeichnet DDB Düsseldorf verantwortlich. Regisseur war Manuel Werner. Die Mediastrategie wurde inhouse entwickelt, für den Mediaeinkauf war Carat Direct zuständig. Der Bruttomediawert der Kampagne liegt im mittleren einstelligen Millionen-Euro-Bereich.
Diese Meldung finden Sie im Internet unter http://info.premiere.de
Pressekontakt:
Julia Buchmaier
Unternehmenskommunikation
Tel.: 089/99 58-63 47
julia.buchmaier@premiere.de
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell