Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Freude hat, wer Freude schenkt: Premiere startet Weihnachtskampagne

München (ots)

Exklusive und emotionale Momente für die ganze
Familie / Umfangreiche Maßnahmen bis 21. Dezember: TV-Spot, DRTV, 
Print, Online und PoS
München, 15. November 2007. "Freude hat, wer Freude schenkt": Die 
diesjährige Premiere Weihnachtskampagne steht ganz im Zeichen großer 
Gefühle. Mitten im grauen Alltagsstress verheißt Premiere besondere 
Momente der Entspannung und Emotionen. Diese Lichtblicke werden 
charmant in Szene gesetzt - und auch farblich hervorgehoben. Der 
Protagonist des klassischen TV-Spots, der im Getümmel der Stadt mit 
einem Lächeln auf den Lippen unterwegs ist, hält immer wieder kurz 
inne. Denn er nimmt Dinge wahr, die sein Umfeld nicht sieht: Auf 
einer Häuserwand setzt sich die Werbung für eine Karibik-Reise 
plötzlich in Bewegung - und Johnny Depp entspringt den Fluten 
("Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2", ab 25.12. auf 
Premiere). Auf der U-Bahn-Plakatwerbung für Prada wird Meryl Streep 
lebendig ("Der Teufel trägt Prada", ab 23.12. auf Premiere) und beim 
Blick in den Sportteil einer Zeitung fängt just der Ball an zu 
rollen. Grund für das exklusive Erlebnis des Protagonisten ist das 
Premiere Paket, das er als einziger im Arm hält. Er weiß schon jetzt,
dass er seiner Familie damit ganz besondere Augenblicke schenkt - und
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Im Fokus der Weihnachtskampagne steht das Familenerlebnis. Neben 
dem klassischen 30-Sekünder, der vom 15. November bis zum 21. 
Dezember auf reichweitenstarken privaten und öffentlich-rechtlichen 
Sendern gezeigt wird, setzt Premiere zwei DRTV-Varianten ein. 
Flankierend kommen Printanzeigen in Publikumszeitschriften und in 
familien-, frauen- und sportaffinen Publikationen sowie verschiedene 
Online-Maßnahmen und PoS-Materialien zum Einsatz. Für die Kreation 
zeichnet DDB Düsseldorf verantwortlich. Regisseur war Manuel Werner. 
Die Mediastrategie wurde inhouse entwickelt, für den Mediaeinkauf war
Carat Direct zuständig. Der Bruttomediawert der Kampagne liegt im 
mittleren einstelligen Millionen-Euro-Bereich.
Diese Meldung finden Sie im Internet unter http://info.premiere.de

Pressekontakt:

Julia Buchmaier
Unternehmenskommunikation
Tel.: 089/99 58-63 47
julia.buchmaier@premiere.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland