www.premiere.de in neuem Design
München (ots)
Programm, Angebote und Service stehen im Mittelpunkt - Abonnenten und Interessenten werden gezielter angesprochen
München, 04. März 2008. www.premiere.de präsentiert sich ab sofort in neuem Design: Der Internetauftritt des Abo-Senders Premiere wurde überarbeitet und erscheint in neuem Look&Feel. Der Aufbau der Homepage folgt einer klaren Struktur: Abonnenten und Interessenten werden gezielter auf ihr jeweiliges Interesse angesprochen. Steve Wysocki, Geschäftsführer Premiere Interactive: "Nach dem Prinzip 'weniger ist mehr' haben wir unseren Internetauftritt einfach, klar und übersichtlich gestaltet. www.premiere.de strahlt in einem neuen, modernen Design und rückt gleichzeitig unser Programm und Angebot mehr in den Mittelpunkt."
Die einfache, horizontale Navigation stellt sicher, dass User Informationen schnell finden. Bestands- und Neukunden haben klar getrennte Bereiche. Für Abonnenten stehen das Programm und das Kundencenter für Fragen rund um Premiere im Vordergrund. Interessenten können sich besser informieren und unkompliziert mit wenigen Klicks ein Abo abschließen. Kreation und Umsetzung des neuen Webauftritts verantwortet die Premiere Interactive GmbH in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen des Abo-Senders. Premiere Interactive ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Premiere, die alle Online-Auftritte des Abo-Senders steuert.
Diese Medienmitteilung und ein Screenshot der neuen Homepage finden Sie unter info.premiere.de.
Pressekontakt:
Michael Jachan
Unternehmenskommunikation
Tel.: 089/9958-6352
michael.jachan@premiere.de
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell