Sky Deutschland wird von deutschen Fernsehzuschauern zum "Fairsten Premium TV-Anbieter" gewählt
Unterföhring (ots)
- Ergebnis des siebten Fairness Rankings im Auftrag von Focus-Money: Sky setzt sich mit der Gesamtnote "sehr gut" durch - Service Value GmbH hat im Auftrag des Magazins Focus-Money die Fairness der größten Premium TV-Anbieter in Deutschland untersucht 7. März 2012. Die Kunden haben entschieden: Im siebten von Focus-Money in Auftrag gegebenen Fairness Ranking wurde Sky Deutschland mit der Gesamtnote "sehr gut" zum klaren Sieger gewählt. Damit beweist Sky erneut seine Pay TV Marktführerschaft in Deutschland. Die Service Value GmbH hat im Auftrag von Focus-Money Kunden in drei Fairness Kategorien befragt: Faires Angebot mit den Kriterien Angebotsumfang, Programmangebot, Zuverlässigkeit der Produkte und Leistungen sowie Preis-Leistungsverhältnis, Fairer Kundenservice mit den Faktoren Auskunftsfähigkeit und -bereitschaft, Fachkompetenz der Mitarbeiter und Reaktion bei Problemen sowie Faire Kundenkommunikation, in deren Rahmen die Verbindlichkeit von Aussagen, Verständlichkeit der Kommunikation und die Orientierung auf der Website bewertet wurden. In den Kategorien Faires Angebot und Faire Kundenkommunikation konnte Sky das Rennen klar für sich entscheiden - damit bietet Sky aus Kundensicht das größte TV-Vergnügen. Doch auch beim fairen Service überzeugte Sky laut der Untersuchung. Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland AG: "Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis der Untersuchung, das eine Bestätigung unseres Fokus ist, den Kunden konsequent in den Mittelpunkt all unserer Anstrengungen zu stellen. Dazu gehören der beste Service, das qualitativ hochwertigste Programmangebot und Innovationen, die es so nur bei Sky gibt. Die Auszeichnung ist für uns Ansporn, unser Angebot stetig zu verbessern - denn genau das erwarten unsere Kunden von Sky." Die detaillierten Ergebnisse des siebten Fairness Rankings sind in der aktuellen Ausgabe von Focus Money (Nr. 11) nachzulesen. Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen zu Sky finden Sie auch unter www.sky.de
Pressekontakt:
Moritz Wetter
Head of Product & Content Communications
Sky Deutschland AG
Tel.: +49 (0)89 9958 5300
Moritz.wetter@sky.de
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell