Sky Media Network vermarktet neuen Reallife-Dokutainment-Sender A&E
Unterföhring (ots)
- A&E, einer der erfolgreichsten US TV-Sender, startet am 22.9. auf Sky in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Sky Media Network, die führende Vermarktungsgesellschaft für Pay-TV, vermarktet die innovativen Reallife-Dokutainment-Formaten von A&E exklusiv Unterföhring, 19. September 2014 - Am 22. September startet einer der erfolgreichsten US TV-Sender A&E auf Sky und ersetzt damit "The Biography Channel". Rund um die Uhr zeigt der Sender innovatives Reallife Dokutainment und gemäß dem Sendermotto "Be original" gibt es echte Originale und ihr fesselndes Leben - mit all ihren Emotionen, Höhepunkten und Tragödien - zu sehen. Die Zuschauer erleben viele neue Erfolgsserien, die zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum zu sehen sein werden. Sky Media Network, die führende Vermark-tungsgesellschaft für Pay-TV in Deutschland, übernimmt die Werbezeitenvermarktung für A&E. Neben klassischen Werbeflächen werden auf dem Sender unter anderem auch Sonderwerbe-formen wie Sponsoringflächen vermarktet. Das Programm von A&E verbindet fesselnde Familiengeschichten, spannende Deals, gefährliche Crime-Formate und Serien, die die Grenze der menschlichen Wahrnehmung überschreiten, zu einem facettenreichen Entertainment-Erlebnis. Auch Eigenproduktionen werden auf A&E einen hohen Stellenwert haben - die erste Reihe startet im Oktober. Die Darstellung des fesselnden Lebens mit all seinen emotionalen Facetten ist genau zugeschnitten auf die Interessen der Zielgruppe der Erwachsenen zwischen 25 und 55 Jahren. TV Highlights In der deutschen TV-Premiere der neuen Serie "Wahlburgers" will Hollywood-Star Mark Wahlberg mit einer brutzelnden Geschäftsidee hoch hinaus. Ein Wiedersehen mit alten Bekannten verspricht die vierte Staffel von "Duck Dynasty". Im US-Quotenhit können die Zuschauer Abenteuer der wohl verrücktesten Selfmademillionäre Amerikas verfolgen. Neue Staffeln von "Storage Wars - Die Geschäftemacher" und "Storage Wars - Geschäfte in Kanada" zeigen im Herbst heikle Deals und packende Auktionen. Am 26. Oktober startet die brandneue und speziell für den deutschsprachigen Markt produzierte Reihe "Alexander Hartmann - Reality Hacker". Hier geht es in sechs Episoden um unser Ver-ständnis von Realität und um das Unfassbare, was der Hypnotiseur und Mentalist Alexander Hartmann daraus macht. Über Sky Media Network: Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern. Dazu gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch die 16 Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network, Boomerang, History, A&E, 13TH Street, Syfy, Fox, E! Entertainment, Universal Channel, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der frei empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das Portfolio von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen Services Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt Sky Media Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der Zukunft. Das hochwertige Programm-Angebot von Sky reicht von exklusivem Live-Sport über top-aktuelle Spielfilme und Serien bis hin zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration bekannter Sky Gesichter.
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89-9958-6034
Alexandra.fexer@sky.de
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell