"Der Fette Herbst" - die größten Kinohits des Jahres bei Sky Select
Unterföhring (ots)
- Geballte Blockbuster-Power im September und Oktober bei Sky Select, dem Premium-OnDemand-Angebot von Sky - Auftakt bereits am 27. August mit "Deutscher Filmpreis 2015"-Gewinner "Honig im Kopf" (Besucherstärkster Film des Jahres) - Wöchentlich bis zu drei Kinokracher, u.a. "Avengers: Age of Ultron", "Cinderella" und "Jurassic World" Unterföhring, 25. August 2015 - Ob Superheld oder Superweib, ob Actionspektakel oder Liebesdebakel, ob Urzeit oder Endzeit: Von September bis Oktober kommen Filmfans bei Sky Select voll auf ihre Kosten. Jede Woche bringt der "Fette Herbst bei Sky Select" bis zu drei neue Kinohighlights auf Knopfdruck ins Wohnzimmer. Den Auftakt macht bereits am 27. August mit "Honig im Kopf" der erfolgreichste Kinofilm des Jahres 2015: Dieter Hallervorden bewegte als dementer Opa in dem tragikomischen Roadmovie von Til Schweiger über sieben Millionen Kinobesucher. Wöchentlich bis zu drei neue Blockbuster: Dem hitzerekordverdächtigen Sommer hielt das Kinojahr 2015 einen wahren Blockbuster-Regen entgegen. Und während die Getreideerträge bundesweit schrumpfen, fährt Sky Select diesen Herbst eine fette Filmernte mit Starbesetzung ein. Action-Veteran Liam Neeson liefert sich ab 3. September in "Run All Night" mit Ed Harris eine gnadenlose Jagd durch die Straßen New Yorks. Ebenso gnadenlos wie brillant zeigt sich Cate Blanchett ab 10. September als Stiefmutter von "Cinderella" in Disneys Realverfilmung des Zeichentrickklassikers von ihrer bissig-bösen Seite. Mut zur Verwandlung beweist auch Hollywood-Beauty Charlize Theron, wenn sie ab 17. September im Endzeit-Spektakel "Mad Max: Fury Road" als Rebellin Furiosa mit geschorenem Schädel in futuristischen Monster-Autos durch die Ödnis Australiens brettert. Ums Überleben der Menschheit kämpfen ab 24. September auch Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Chris Hemsworth und Kollegen, denn eine künstliche Intelligenz verbreitet in Marvels "Avengers: Age of Ultron" weltweiten Terror. In ihrem zweiten gemeinsamen Abenteuer treten noch mehr Marvel-Helden gegen einen noch mächtigeren Bösewicht an - mit noch bombastischeren Effekten. Noch gigantischer wird es indes ab 22. Oktober, wenn "Der fette Herbst bei Sky Select" seiner Ernte die Krone aufsetzt: In "Jurassic World" feiern T-Rex, Velociraptor und mehr Dinosaurierarten denn je ihr Leinwand-Comeback. Der gleichnamige Vergnügungspark ist zum ersten Mal in der Geschichte des Franchise geöffnet, und im Kampf gegen rückläufige Besucherzahlen züchten die Parkbetreiber einen unberechenbaren Dino-Hybriden. Die späte Fortsetzung des legendären Urzeit-Giganten-Abenteuers von Steven Spielberg konnte sich im Juni mit sagenhaften weltweiten Einnahmen von 511,8 Millionen Dollar über das erfolgreichste Kinostartwochenende aller Zeiten freuen. "Der Fette Herbst bei Sky Select" - Startübersicht Starttermin 27. August Honig im Kopf 3. September Run All Night 10. September Cinderella 17. September Traumfrauen Mad Max: Fury Road 24. September Avengers: Age of Ultron Pitch Perfect 2 8. Oktober Der Nanny A World Beyond Spy: Susan Cooper Undercover 15. Oktober San Andreas 22. Oktober Jurassic World Hier geht´s zum Trailer: http://www.sky.de/fetterherbst Über Sky Deutschland: Mit rund 4,3 Mio. Kunden und einem Jahresumsatz von 1,8 Mrd. Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland beschäftigt rund 2.600 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Unterföhring bei München. Das Unternehmen ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc (Stand: 30.06.2015).
Pressekontakt:
Shoshannah Peter
Consumer Communications
Tel. +49 89 9958 6339
Shoshannah.Peter@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell