Hier schreibt Martin Michel - Geschäftsführer startet persönlichen Blog
Ein Dokument
Unterföhring (ots)
- Plattform für exklusive Einblicke, Meinungen und Kommentare zu aktuellen Branchenthemen - Blog startet mit Beitrag zur Bedeutung von Addressable TV für die Werbewirtschaft - Martin Michel: "Mit dem Blog lade ich Branchenkollegen und Experten ein, mit mir Debatten loszutreten und zu diskutieren."
Unterföhring, 7. September 2015 - Pünktlich zur dmexco, dem Branchentreff der digitalen Wirtschaft, der am 16./17. September in Köln stattfindet, startet der Sky Vermarkter Sky Media Network eine eigene Branchenplattform. Mit einem persönlichen Blog (http://www.martin-michel-blog.de) liefert Geschäftsführer Martin Michel dem Markt ab sofort in regelmäßigen Abständen Denkanstöße zu aktuellen Themen aus der Werbewirtschaft. Dabei sucht Michel auch den Diskurs mit Branchenkollegen und Experten, die als Gastautoren ebenfalls zu Wort kommen. "Mich interessiert vor allem, was der Markt denkt. Ich wünsche mir einen Austausch mit den Marktteilnehmern und lade alle ein, mit mir Debatten loszutreten und zu diskutieren", erklärt Martin Michel seine Beweggründe.
Im ersten Beitrag beschreibt Michel die neuen Möglichkeiten von Addressable TV und kommentiert die aktuellen Entwicklungen. Vor dem Hintergrund um regionale TV-Werbung und der Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts ist Targeting via TV ein hochbrisantes Thema. Begleitend hierzu wird Sky Media Network die konzerneigene Lösung zu Addressable TV, Sky AdSmart, auf der diesjährigen dmexco am eigenen Messestand (Halle 8, Stand B011 C010) vorstellen.
Der direkte Draht zu Sky Media Network
Flankierend zum Blogstart hat Sky Media Network letzte Woche zwei Twitteraccounts gestartet: Martin Michel wird künftig via persönlichen Twitteraccount (http://www.twitter.com/martin_michel) exklusive Insights in die Arbeit des Vermarkters gewähren und exklusive Neuigkeiten bieten. Ziel des Corporate Accounts von Sky Media Network (http://www.twitter.com/SkyMediaDE) ist es, dem Markt auf schnellstem Wege News und Hintergründe zu liefern, neue Zielgruppen anzusprechen und mit der Twitter Community zu interagieren.
Über Sky Media Network:
Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern. Dazu gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch die 15 Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network, Boomerang, History, A&E, 13th Street, Syfy, E! Entertainment, Universal Channel, Fox, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der frei empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das Portfolio von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen Service Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt Sky Media Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der Zukunft. Das hochwertige Programmangebot von Sky reicht von exklusivem Live-Sport über topaktuelle Spielfilme und Serien bis hin zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration bekannter Sky Gesichter.
Pressekontakt:
Kontakt für Medien:
Jens Bohl
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6869
jens.bohl@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell