Märchenhaftes Umfeld: Universal Music wirbt auf Sky Disney Prinzessinnen HD
Ein Dokument
Unterföhring (ots)
- Universal Music präsentiert die Musikalben "Violetta - En Gira" und "We love Disney" mit Super Spots und klassischen Spots auf Sky Disney Prinzessinnen HD. - Pop-up-Channel Sky Disney Prinzessinnen HD ersetzt von 18. März bis 3. April den Sender Sky Hits. - Super Spot bietet seit Anfang des Jahres die Möglichkeit zur exklusiven und programmnahen Markeninszenierung. - Marco Winkler, Sky Media: "Mit Universal Music haben wir den idealen Werbekunden für Sky Disney Prinzessinnen HD gewonnen. Der Fit zwischen den Produkten, dem Programm und der Zielgruppe ist offensichtlich" Unterföhring, 17. März 2016 - Disney-Prinzessinnen und Disney-Musik - Sky Media, die Vermarktungsgesellschaft von Sky Deutschland, bringt zusammen, was zusammengehört: Universal Music präsentiert zwei Musikalben mit offiziellen Disney-Songs auf Sky Disney Prinzessinnen HD. Die Alben "Violetta - En Gira" und "We love Disney" werden mit Super Spots auf dem Sender beworben. Ersteres wird zudem in klassischen Spots präsentiert. Der Pop-up-Channel "Sky Disney Prinzessinnen HD" startet morgen, am 18. März und wird bis einschließlich 3. April den Sender Sky Hits ersetzen. Er zeigt in diesem Zeitraum insgesamt 26 Disney-Prinzessinnen-Filme. Marco Winkler, Director Brand Consulting Sky Media: "Mit unseren Pop-up-Channels bieten wir der Musikindustrie genau das, was sie sucht: Ein Umfeld zur engen Verknüpfung der Musik mit dem Programm. Mit Universal Music haben wir den idealen Werbekunden für Sky Disney Prinzessinnen HD gewonnen. Der Fit zwischen den Produkten, dem Programm und der Zielgruppe ist perfekt." Der Super Spot als Werbefläche Mit dem Super Spot bietet Sky Media seit diesem Jahr Werbetreibenden ein neues Werbeformat zur exklusiven und programmnahen Markeninszenierung. Platziert ist die neue Werbeform als Einzelspot im Vollbild direkt nach dem Werbeblock vor dem Wiedereinstieg ins Programm. Diese exklusive Position garantiert eine optimale Werbewirkung. Wesentliches Element ist ein eigener Werbetrenner, der kundenindividuell angepasst werden kann. Verfügbar ist der Super Spot innerhalb der Zeitschiene von 17.00 bis 1.00 Uhr. Das Programm von "Sky Disney Prinzessinnen HD" Unter den Filmhighlights befinden sich u.a. der mit zwei Oscars ausgezeichnete und bisher erfolgreichste Animationsfilm überhaupt, "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren", sowie "Merida - Legende der Highlands". Außerdem: der Zeichentrick-Klassiker "Cinderella" von 1950, die gleichnamige Real-Verfilmung von 2014, "Schneewittchen" von 1937, der erste animierte Langfilm überhaupt, und "Die Schöne und das Biest". Auch "Dornröschen" aus dem Jahre 1958 ist dabei sowie "Plötzlich Prinzessin" (Teil 1 und 2) und das starbesetzte "Into the Woods" (2014) mit Meryl Streep als Hexe und Johnny Depp als Wolf. Mehr Informationen: www.sky.de/prinzessin Über Sky Media: Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und Digitalvermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern - darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von Sky auch 15 Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service Sky Go, des Abrufdiensts Sky On Demand sowie der Onlineplattform sky.de. Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege - TV, Online, Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media im Markt Maßstäbe für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und gilt als einer der wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr Infos unter www.skymedia.de.
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell