Sky On Demand präsentiert ab sofort CYBEROBICS®: exklusive Kooperation zwischen Sky und der neuen Fitnessmarke
Unterföhring (ots)
- Neue Workout-Experience: CYBEROBICS® in außergewöhnlicher Atmosphäre mit professionellen US Fitnesstrainern - Ab sofort verfügbar über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online, zeitlich und räumlich flexibel Unterföhring, 15. April 2016 - Sky und CYBEROBICS®, die neue Generation virtuellen Kurstrainings, starten zum Launch der neuen Fitnessmarke eine exklusive, umfangreiche Contentpartnerschaft. CYBEROBICS® bietet Sporttreibenden cineastisch produzierte Fitnessworkouts, in denen man mit professionellen Fitnesstars trainieren kann. In dem neuartigen Trainingskonzept, gedreht an atemberaubenden Originalschauplätzen, verschmelzen reale und virtuelle Welt in facettenreichen Kursen zu einem einzigartigen Trainingserlebnis. Das innovative Fitnesstraining kann ab sofort im Concept Store, der WORLD OF CYBEROBICS®, oder in einem von 150 Home of Fitness McFIT-Studios erlebt werden. Für Sky Kunden verlängern Sky und CYBEROBICS® nun das neue Trainingsangebot vom Fitnessstudio nach Hause. Ab sofort sind die ersten aufwendig produzierten Fitnessworkouts aus den Bereichen Performance, Body Toning, Wellness und Dance auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Online verfügbar. Regelmäßig kommen zudem neue Trainingsvideos hinzu. So können Sky Kunden die CYBEROBICS®-Kurse als Bestandteil des Entertainment Pakets u.a. in der Lifestyle Sektion auf Sky On Demand zeitlich und räumlich völlig flexibel nutzen. Christopher Martin, Director Over-The-Top Programming Sky Deutschland: "Das Trainingskonzept von CYBEROBICS® passt hervorragend zum Premiumanspruch von Sky, hochwertige Inhalte für eine Premiumzielgruppe anzubieten. Mit CYBEROBICS® schaffen wir für unsere Kunden einen ganz neuen Bereich mit attraktiven Inhalten. Wie kaum ein anderer stehen wir für die Themen Sport, Entertainment und Lifestyle - insofern ist es nur konsequent, dass wir auch unseren Abonnenten künftig effektive Workout-Videos anbieten, die sie jederzeit und an jedem Ort abrufen können." Mehr Informationen: www.sky.de/Cyberobics Über CYBEROBICS®: CYBEROBICS® ist eine Marke der McFIT-Gruppe. Diese ist mit 1,4 Millionen McFIT-Mitgliedern in fünf Ländern und rund 240 Standorten Europas Nummer 1. CYBEROBICS® wird ab sofort in Form von Franchise- und Lizenz-Konzepten im Wachstumsmarkt Fitness angeboten. Zukünftig können Firmen als Lizenznehmer ihren Mitarbeitern CYBEROBICS® direkt im Unternehmen anbieten, Hotels einen CYBEROBICS®-Kursraum für ihre Hotelgäste einrichten und Fitnessstudio-Betreiber ihre Live-Kurse durch das immersive Kurstrainingserlebnis von CYBEROBICS® ergänzen oder ersetzen. Als Franchisenehmer können Existenzgründer und Unternehmer ab sofort ein völlig neuartiges Fitness-Club-Konzept umsetzen, bei dem CYBEROBICS®-Kurse mit Functional Training und Personal Training kombiniert werden - und das bei flexiblen Clubgrößen von 250-600 qm, denn mit CYBEROBICS® entsteht der Zukunftstrend. Die verfügbaren Kurse sind ebenfalls individuell zusammenstellbar. Hier können Lizenz- und Franchisenehmer zwischen den Kategorien Performance, Wellness und Cycling wählen und sich damit ganz nach den Wünschen ihrer Trainierenden richten. Über Sky On Demand: Mit Sky On Demand erhalten Abonnenten mit einem Sky+ Receiver ohne Zusatzkosten Zugang zu ihrem Sky Programm auf Knopfdruck: Tausende Inhalte, inklusive der aktuellsten Filme, Serienhits und Sky Eigenproduktionen, hochwertige Dokumentationen, zahlreiche Kindersendungen sowie exklusive Sporthighlights und die Bundesliga Collection auf Abruf und ohne Werbeunterbrechung. Dafür müssen Kunden lediglich den Sky+ Festplattenreceiver mit dem Internet verbinden - per Sky WLAN-Modul oder Netzwerkkabel - und den blauen Knopf auf ihrer Fernbedienung drücken. Als Teil des Sky Entertainment Pakets können damit zusätzlich komplette Staffeln der neuesten und besten Serien unter Sky Box Sets abgerufen werden. Über Sky Deutschland: Mit 4,5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8 Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,5 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 31.12.2015).
Pressekontakt:
Shoshannah Peter
Consumer Communication
Tel: 089/9958 6339
Shoshannah.Peter@sky.de
Kontakt für Fotomaterial:
Margit Schulzke
Tel: 089/9958 6847
margit.schulzke@sky.de
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell