Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Sky On Demand präsentiert ab sofort CYBEROBICS®: exklusive Kooperation zwischen Sky und der neuen Fitnessmarke

Sky On Demand präsentiert ab sofort CYBEROBICS®: exklusive Kooperation zwischen Sky und der neuen Fitnessmarke
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

- Neue Workout-Experience: CYBEROBICS® in außergewöhnlicher 
Atmosphäre mit professionellen US Fitnesstrainern 
- Ab sofort verfügbar über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online, 
zeitlich und räumlich flexibel

Unterföhring, 15. April 2016 - Sky und CYBEROBICS®, die neue 
Generation virtuellen Kurstrainings, starten zum Launch der neuen 
Fitnessmarke eine exklusive, umfangreiche Contentpartnerschaft. 

CYBEROBICS® bietet Sporttreibenden cineastisch produzierte 
Fitnessworkouts, in denen man mit professionellen Fitnesstars 
trainieren kann. In dem neuartigen Trainingskonzept, gedreht an 
atemberaubenden Originalschauplätzen, verschmelzen reale und 
virtuelle Welt in facettenreichen Kursen zu einem einzigartigen 
Trainingserlebnis. Das innovative Fitnesstraining kann ab sofort im 
Concept Store, der WORLD OF CYBEROBICS®, oder in einem von 150 Home 
of Fitness McFIT-Studios erlebt werden.

Für Sky Kunden verlängern Sky und CYBEROBICS® nun das neue 
Trainingsangebot vom Fitnessstudio nach Hause. Ab sofort sind die 
ersten aufwendig produzierten Fitnessworkouts aus den Bereichen 
Performance, Body Toning, Wellness und Dance auf Sky On Demand, Sky 
Go und Sky Online verfügbar. Regelmäßig kommen zudem neue 
Trainingsvideos hinzu. So können Sky Kunden die CYBEROBICS®-Kurse als
Bestandteil des Entertainment Pakets u.a. in der Lifestyle Sektion 
auf Sky On Demand zeitlich und räumlich völlig flexibel nutzen.

Christopher Martin, Director Over-The-Top Programming Sky 
Deutschland: "Das Trainingskonzept von CYBEROBICS® passt hervorragend
zum Premiumanspruch von Sky, hochwertige Inhalte für eine 
Premiumzielgruppe anzubieten. Mit CYBEROBICS® schaffen wir für unsere
Kunden einen ganz neuen Bereich mit attraktiven Inhalten. Wie kaum 
ein anderer stehen wir für die Themen Sport, Entertainment und 
Lifestyle - insofern ist es nur konsequent, dass wir auch unseren 
Abonnenten künftig effektive Workout-Videos anbieten, die sie 
jederzeit und an jedem Ort abrufen können."

Mehr Informationen: www.sky.de/Cyberobics

Über CYBEROBICS®:
CYBEROBICS® ist eine Marke der McFIT-Gruppe. Diese ist mit 1,4 
Millionen McFIT-Mitgliedern in fünf Ländern und rund 240 Standorten 
Europas Nummer 1. CYBEROBICS® wird ab sofort in Form von Franchise- 
und Lizenz-Konzepten im Wachstumsmarkt Fitness angeboten. Zukünftig 
können Firmen als Lizenznehmer ihren Mitarbeitern CYBEROBICS® direkt 
im Unternehmen anbieten, Hotels einen CYBEROBICS®-Kursraum für ihre 
Hotelgäste einrichten und Fitnessstudio-Betreiber ihre Live-Kurse 
durch das immersive Kurstrainingserlebnis von CYBEROBICS® ergänzen 
oder ersetzen. Als Franchisenehmer können Existenzgründer und 
Unternehmer ab sofort ein völlig neuartiges Fitness-Club-Konzept 
umsetzen, bei dem CYBEROBICS®-Kurse mit Functional Training und 
Personal Training kombiniert werden - und das bei flexiblen 
Clubgrößen von 250-600 qm, denn mit CYBEROBICS® entsteht der 
Zukunftstrend. Die verfügbaren Kurse sind ebenfalls individuell 
zusammenstellbar. Hier können Lizenz- und Franchisenehmer zwischen 
den Kategorien Performance, Wellness und Cycling wählen und sich 
damit ganz nach den Wünschen ihrer Trainierenden richten.

Über Sky On Demand:
Mit Sky On Demand erhalten Abonnenten mit einem Sky+ Receiver ohne 
Zusatzkosten Zugang zu ihrem Sky Programm auf Knopfdruck: Tausende 
Inhalte, inklusive der aktuellsten Filme, Serienhits und Sky 
Eigenproduktionen, hochwertige Dokumentationen, zahlreiche 
Kindersendungen sowie exklusive Sporthighlights und die Bundesliga 
Collection auf Abruf und ohne Werbeunterbrechung. Dafür müssen Kunden
lediglich den Sky+ Festplattenreceiver mit dem Internet verbinden - 
per Sky WLAN-Modul oder Netzwerkkabel - und den blauen Knopf auf 
ihrer Fernbedienung drücken. Als Teil des Sky Entertainment Pakets 
können damit zusätzlich komplette Staffeln der neuesten und besten 
Serien unter Sky Box Sets abgerufen werden. 


Über Sky Deutschland:
Mit 4,5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8 
Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich 
Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, 
Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky 
Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von 
Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,5 Millionen Kunden 
in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer 
und wo immer sie wollen (Stand: 31.12.2015).

Pressekontakt:

Shoshannah Peter
Consumer Communication
Tel: 089/9958 6339
Shoshannah.Peter@sky.de

Kontakt für Fotomaterial:
Margit Schulzke
Tel: 089/9958 6847
margit.schulzke@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland