Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Neues Service-Angebot für Gastronomen: Sky kooperiert zur Optimierung von Online-Auftritten mit Website-Anbieter "Websitebutler"

Ein Dokument

Unterföhring (ots)

- Besonderes Angebot für Kunden aus der Gastronomie zum Start der 
Bundesliga-Saison 
- Kostenloser "Websitebutler" sorgt für einen professionellen und 
modernen Internetauftritt
- Lars Winking, Sky: "Online-Marketing und eine hochwertige Website 
sind gerade in der Gastronomie als Informationsquelle extrem wichtig.
Mit dem Websitebutler bieten wir Gastronomen einen umfassenden 
Top-Service rund um die Präsentation im Internet."

Unterföhring, 10. August 2016 - Pünktlich zum Start der 
Bundesliga-Saison 2016/2017 hat Sky für Gastronomen in Deutschland 
und Österreich ein exklusives Angebot geschnürt: Neben dem besten 
Live-Sport und nationalen sowie internationalen Sporthighlights aus 
Fußball, Formel 1, Golf, Tennis und vielem mehr kommen Wirte beim 
Abschluss eines Sky Gastronomie-Abonnements im August und September 
2016 in den Genuss des "Websitebutler"-Services. Der von Sky für ein 
Jahr kostenlos zur Verfügung gestellte "Websitebutler" übernimmt die 
Website-Erstellung inklusive Pflege und sorgt so für einen 
professionellen und modernen Internetauftritt der jeweiligen Sky 
Sportsbar. Darüber hinaus können auch bestehende Sky Kunden von einem
speziellen Vorteilsangebot profitieren.

Der "Websitebutler" erstellt oder modernisiert zunächst die Website 
der Gastronomen. Anschließend wird in Abstimmung mit dem Kunden die 
Pflege der Website übernommen. Dazu gehören nicht nur inhaltliche 
Aspekte wie Bilder und Speisekarten, sondern auch die Optimierung der
Website für Suchmaschinen. Außerdem beinhaltet das Angebot von Sky 
eine zusätzliche mobile Website-Version im App-Design. Der von Sky 
für ein Jahr kostenlos angebotene Service für Neukunden hat einen 
Wert von 899 Euro. 

Lars Winking, Director Marketing B2B bei Sky Deutschland: 
"Online-Marketing und eine hochwertige Website sind gerade in der 
Gastronomie als Informationsquelle extrem wichtig. Mit 
'Websitebutler' bieten wir Gastronomen einen umfassenden Top-Service 
rund um die Präsentation im Internet, denn für den Unternehmenserfolg
ist ein professioneller Online-Auftritt heute unverzichtbar."

Sky in der Gastronomie
Das Sky Gastronomie-Abonnement ermöglicht es Gaststätten, Restaurants
und Bars, ihren Gästen rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche 
spannenden Live-Sport zu präsentieren. Dazu zählen unter anderem 
sämtliche Spiele der Fußball-Bundesliga und der 2. Bundesliga, alle 
Begegnungen der UEFA Champions League und des DFB-Pokals sowie der 
UEFA Europa League mit deutscher Beteiligung. Darüber hinaus zeigt 
Sky die EHF Champions League, die Formel 1, die Major-Golf- und 
Grand-Slam-Tennisturniere und bietet mit Sky Sport News HD 
Deutschlands einzigen 24-Stunden-Sportnachrichtensender. Die 
Gastronomie erwirtschaftet mit dem Sky Gastronomie-Angebot jährlich 
Zusatzerlöse in Höhe von einer Milliarde Euro.*

Sky Business Solutions
Darüber hinaus bietet Sky auch für weitere Branchen vielfältige 
Möglichkeiten, das Premium-TV-Angebot für Kunden und Mitarbeiter im 
eigenen Unternehmen zu nutzen. Einsatz findet das Portfolio von Sky 
im öffentlichen und halböffentlichen Raum, wie beispielsweise in der 
Hotellerie, in Fitnesscentern oder in Bürohäusern. Der 
Sportnachrichtensender Sky Sport News HD liefert zudem aktuelle 
Sport-News aus aller Welt im Digital-Signage-Format für den Handel 
sowie für öffentliche Wartebereiche wie beispielsweise S- und 
U-Bahnhöfe. 

* Quelle: Die III. Säule - Wirtschaftsfaktor Pay-TV: Die 
volkswirtschaftliche Bedeutung von Sky

Über Sky Deutschland:
Mit über 4,6 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden
Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das 
Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, 
Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz 
in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender 
Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,8 Millionen Kunden in fünf Ländern 
sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie 
wollen (Stand: 30.6.2016).

Pressekontakt:

Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland