Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Sky auf der "Alles für den Gast 2016"

Ein Dokument

Unterföhring (ots)

- Informationen rund um Sky in Hotellerie und Gastronomie
- Stand: Halle 9, Stand 310
- Lars Winking, Sky: "Die 'Alles für den Gast'-Messe ist für uns ein 
wichtiger Branchentreffpunkt, um Kontakte zu pflegen und mit Kunden 
zu interagieren"

Unterföhring, 20. Oktober 2016 - Sky Business Solutions, der 
Geschäftsbereich für Hotellerie und Gastronomie von Sky in 
Deutschland und Österreich, präsentiert auf der Messe "Alles für den 
Gast 2016" vom 05. bis 09. November in Salzburg Premium-Entertainment
für Hotel- und Sportsbargäste. Interessierte Hoteliers und Gastwirte 
werden in Halle 9 am Stand 310 dazu beraten, wie sie das vielfältige 
Angebot von Sky optimal in ihren Betrieb integrieren und für ihre 
Gäste einsetzen können. Beim Abschluss eines für Messebesucher 
geschnürten, attraktiven Angebots kommen Hoteliers und Gastwirte in 
den Service des "Websitebutler". Der von Sky für ein Jahr kostenlos 
zur Verfügung gestellte Dienst übernimmt die Website-Erstellung 
inklusive Pflege und sorgt so für einen professionellen und modernen 
Internetauftritt der jeweiligen Betriebsstätte. Zusätzlich gibt es 
beim Abschluss eines Sky Gastronomieabonnements einen Samsung 
48''-LED-TV hinzu.

Lars Winking, Director Marketing B2B bei Sky Deutschland: "Die 'Alles
für den Gast'-Messe ist für uns ein wichtiger Branchentreffpunkt, um 
Kontakte zu pflegen und mit Kunden zu interagieren. Mit dem 
'Websitebutler' unterstützen wir unsere Partner bei der optimalen 
Gestaltung ihrer Website und der idealen Vermarktung des Sky 
Programms in der Betriebstätte, um damit einen Mehrwert für unsere 
Kunden zu schaffen."

Sky in der Gastronomie
Mit dem Sky Gastronomie-Abonnement bieten Wirte ihren Gästen rund um 
die Uhr an sieben Tagen die Woche spannenden Live-Sport. Dazu zählen 
unter anderem sämtliche Spiele der Fußball-Bundesliga und der 2. 
Bundesliga, alle Begegnungen der UEFA Champions League und des 
DFB-Pokals sowie der UEFA Europa League mit deutscher Beteiligung. 
Darüber hinaus zeigt Sky die EHF Champions League, die Formel 1, die 
Major-Golf- und Grand-Slam-Tennisturniere und bietet mit Sky Sport 
News HD Deutschlands einzigen 24-Stunden-Sportnachrichtensender. Die 
Gastronomie erwirtschaftet mit dem Sky Gastronomie-Angebot jährlich 
Erlöse in Höhe von 1,5 Mrd. Euro, wöchentlich besuchen im Schnitt 1,2
Mio. Fans Sky Sportsbars.
Sky in der Hotellerie
Das Sky Hotellerie-Abonnement ermöglicht es Hoteliers, ihren Gästen 
besten Live-Sport, exklusive Serien und Filmhighlights, sowie 
faszinierende Dokumentationen und Kindersendungen zu präsentieren. Je
nach Gästeklientel können einzelne Zimmer, die Hotelbar, der 
Fitnessbereich und die Lobby individuell, passgenau für die 
entsprechende Zielgruppe mit Sky ausgestattet werden. 


Über Sky Deutschland:
Mit über 4,6 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden
Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das 
Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, 
Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz 
in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender 
Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,9 Millionen Kunden in fünf Ländern 
sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie 
wollen (Stand: 30.9.2016).

Pressekontakt:

Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland