Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Aktuelle Sportnachrichten auch weiterhin an Bahnhöfen und in Shoppingcentern: Sky Deutschland und Ströer verlängern Partnerschaft

Ein Dokument

Unterföhring (ots)

- Großbildflächen in U-, S- und Fernbahnhöfen und in Shoppingcentern 
zeigen auch künftig Kurzclips von Sky Sport News HD
- Paul Sexton-Chadwick, Sky: "Die Kooperationsverlängerung mit Ströer
bestätigt, wie attraktiv und informativ die Videos von Sky Sport News
HD sind und wie gut sie von Wartenden und Reisenden angenommen 
werden"

Unterföhring, 05. Dezember 2016 - Sky Deutschland und Ströer 
verlängern die seit 2012 bestehende Kooperation: Auch weiterhin 
werden die exklusiven Sportnachrichtenvideos von Deutschlands 
einzigem 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD auf rund
330 digitalen Infoscreens von Ströer an U-, S- und Fernbahnhöfen 
sowie auf rund 2.400 Screens in 100 Shoppingcentern ausgestrahlt.

Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Sky Business Solutions: 
"Die Kooperationsverlängerung mit Ströer bestätigt, wie attraktiv die
Kurzclips von Sky Sport News HD sind und wie gut sie von Wartenden 
und Reisenden angenommen werden. Das ist eine hervorragende 
Möglichkeit für Sky, die besten Momente des aktuellen Sportgeschehens
zu präsentieren und damit Spitzenwerte in der Aufmerksamkeit für den 
Plattformbetreiber zu erzielen."

Nicholas von Brauchitsch, Geschäftsführer Vermarktung National der 
Ströer Sales & Services GmbH: "Unser Public Video-Netzwerk steht für 
Qualität, Reichweite und Aufmerksamkeit durch eine optimale 
Standortauswahl an den frequenzstärksten Touchpoints. Wir freuen uns 
über die Fortführung unserer erfolgreichen Partnerschaft mit Sky und 
auf eine weitere spannende Zusammenarbeit."

Über Digital Signage bei Sky
Mit dem Digital-Signage-Angebot von Sky erhalten Zuschauer die 
aktuellsten Sportnachrichten und -ergebnisse aus aller Welt - 
schnell, kompetent und umfassend. Durch unterschiedliche Formate und 
Videolängen lassen sich die Kurzclips von Sky Sport News HD fast 
überall integrieren, egal ob an Bahnhöfen, Flughäfen oder in anderen 
öffentlichen Warteräumen.

Weitere Einsatzgebiete von Sky
Darüber hinaus bietet Sky auch für weitere Branchen vielfältige 
Möglichkeiten, das Premium-TV-Angebot für Kunden und Mitarbeiter im 
eigenen Unternehmen zu nutzen. Einsatz findet das Portfolio von Sky 
im öffentlichen und halböffentlichen Raum, wie beispielsweise in der 
Gastronomie und Hotellerie, in Fitnessstudios, Krankenhäusern oder 
Bürogebäuden.

Sky Sport News HD als Free-TV-Sender
Deutschlands erster und einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender 
ist seit 1. Dezember 2016 für alle Sportfans in Deutschland und 
Österreich frei empfangbar. Damit steht der Sender über alle 
Verbreitungswege (Satellit, Kabel, IPTV, Web und Mobile) allen 
Zuschauern zur Verfügung, unabhängig davon, ob sie Sky abonniert 
haben oder noch keine Sky Kunden sind.



Über Sky Deutschland:
Mit über 4,6 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden
Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das 
Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, 
Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz 
in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender 
Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,9 Millionen Kunden in fünf Ländern 
sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie 
wollen (Stand: 30.9.2016).

Pressekontakt:

Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland