"Xaviers Wunschkonzert live" in Sky Sportsbars erleben
Ein Dokument
Unterföhring (ots)
- Sky 1 und "Xaviers Wunschkonzert live" am 8. September für Sky Sportsbars empfangbar - Lars Winking, Sky Business Solutions: "Neben den zahlreichen Live-Sportübertragungen bieten wir unseren Kunden nun erneut eine Entertainment-Show zur Ausstrahlung an" Unterföhring, 7. September 2017 - Bereits zum zweiten Mal haben Sky Sportsbars am 8. September die Möglichkeit die Sky 1 Show "Xaviers Wunschkonzert live" in ihren Betrieben zu zeigen. Nach der ersten Freischaltung im Juni 2017, bietet Sky Business Solutions nun erneut zahlreichen Kunden die Gelegenheit, den Sender Sky 1 an besagtem Freitag ihren Gästen zu präsentieren. Wirte müssen hierzu lediglich den Sendeplatz 100 auf ihrem Receiver wählen und können ab 20.15 Uhr die Live-Show rundum Xavier Naidoo und weiteren Musikern aus der deutschen und internationalen Musikszene zeigen. Lars Winking, Director Marketing B2B bei Sky Deutschland: "Neben den zahlreichen Live-Sportübertragungen bieten wir unseren Kunden nun erneut eine Entertainment-Show zur Ausstrahlung an. Dadurch ermöglichen wir unseren Partnern in der Gastronomie einen weiteren Abend voller Unterhaltung für deren Gäste, der für neue Besucher und zusätzlichen Umsatz sorgt." Die vierte Show von "Xaviers Wunschkonzert Live" am Freitag, 8. September um 20.15 Uhr auf Sky 1 steht im Zeichen großer Stimmen aus der deutschen und internationalen Musikszene. In der Livesendung aus Mannheim performen diesmal die Schweizer Popsängerin Stefanie Heinzmann, der New Yorker Iggy von Lions Head, der Poppoet Pohlmann und der Neue Deutsche Welle Star Joachim Witt gemeinsam mit Gastgeber Xavier Naidoo auf der Mannheimer Studiobühne. Die Künstler haben jeweils fünf Songs im Gepäck und die TV-Zuschauer können sich während der Show ihren Wunschsong erfüllen lassen. Dabei winkt den Teilnehmern mit etwas Glück der Gewinn eines Wohnzimmerkonzerts mit dem persönlichen Lieblingskünstler aus der Show. Moderiert wird die Live-Showproduktion neben Xavier Naidoo von der Sky Moderatorin Esther Sedlaczek. Sky in der Gastronomie Das Sky Gastronomie-Abonnement ermöglicht es Gaststätten, Restaurants und Bars, ihren Gästen rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche spannenden Live-Sport zu präsentieren. Dazu zählen unter anderem 572 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga live, die UEFA Champions League und des DFB-Pokals sowie der UEFA Europa League mit deutscher Beteiligung. Darüber hinaus zeigt Sky die EHF Champions League, die Formel 1, die Major-Golf- und Grand-Slam-Tennisturniere. Die Gastronomie erwirtschaftet mit dem Sky Gastronomie-Angebot jährlich Zusatzerlöse in Höhe von einer Milliarde Euro. Weitere Informationen unter business.sky.de Über Sky Deutschland: Mit 5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. Über 22 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: Juli 2017).
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / External Communications
Tel. 089 9958 6034
Alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell