Premiere wirbt mit neuem TV-Spot für sein Filmprogramm
Im
Mittelpunkt: Sieben Kinos auf PREMIERE FILM
Marketingetat für 2003
neu ausgeschrieben
München (ots)
Premiere startet mit einem neuen Fernsehspot in den Film-Herbst. Im Mittelpunkt des 30-sekündigen Werbetrailers, der ab dem 26. September 2002 in reichweitenstarken TV-Sendern läuft, stehen die sieben Kinos aus PREMIERE FILM. In einer aufwändig gestalteten Animation visualisiert der Spot die sieben Kinosäle, in denen der Zuschauer aus parallel und meist erstmals im deutschen Fernsehen ausgestrahlten Kinohighlights wählen kann. Das Original- Sounddesign, das Premiere on-air im Filmbereich einsetzt, verleiht dem TV-Spot auch akustisch eine monumentale Anmutung. Parallel zum klassischen 30-Sekünder schaltet Premiere eine 25-sekündige Basisvariante des Spots, die jeweils zusammen mit einem 10- oder 15-sekündigen Nachklapper gesendet wird. Darüber hinaus setzt der Sender eine Direct Response-Variante (DRTV-Spot) ein. Alle Spots wurden inhouse kreiert und zum Teil auch produziert. Im Anschluss an den auf PREMIERE FILM fokussierten Spot wird der Abonnentensender mit einem speziell für das Weihnachtsgeschäft konzipierten Trailer in die Werbeoffensive gehen.
Für die Marketingaktivitäten im nächsten Jahr sucht Premiere eine neue Leadagentur und schreibt seinen Marketingetat neu aus. Neben dem aktuellen Etathalter Heye & Partner, München, hat der Abonnentensender sieben weitere Agenturen im Visier und führt jetzt erste Briefinggespräche mit Enterprise IG, Hamburg, EURO RSCG, Hamburg, For Sale Werbeagentur, München, Jung Von Matt, Hamburg, KNSK Werbeagentur, Hamburg, McCann Erickson, Frankfurt, sowie ServicePlan, München. Die Auswahl der neuen Agentur, die Premiere ab Januar 2003 betreuen wird, findet über einen mehrstufigen Prozess statt und soll bis Ende November abgeschlossen sein.
Diese Meldung und Bildmaterial sind im Internet unter www.premiere.de/presse abrufbar.
Für Rückfragen: Katrin Gogl Leitung Unternehmenskommunikation Premiere Tel.: 089/99 58-63 77 Katrin.Gogl@Premiere.de
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell