Relaunch von BLUE MOVIE: Mehr Auswahl und neues Erotikangebot BLUE
MOVIE EXTRA
Ab 5. Februar mehr Inhalte zum gleichen Preis
Neue
TV-Spots mit Dolly Buster
München (ots)
Zum 5. Februar vergrößert BLUE MOVIE sein Programmangebot. Auf zwei Kanälen präsentiert das Vollerotik-Angebot die schönsten Aaaahs und Oooohs der Branche: BLUE MOVIE bietet die aktuellsten Vollerotik-Filme aus aller Welt, BLUE MOVIE EXTRA Filme für spezielle Vorlieben. Den Relaunch begleiten TV-Spots mit Dolly Buster. In den neuen Testimonial-Spots bringt die Erotik-Ikone mit vollem Körpereinsatz Lampen zum Glühen und überprüft die Härte von Haltestangen.
Nicht nur die Qualität, auch die Quantität von BLUE MOVIE verbessert sich: Insgesamt werden jeden Tag sechs statt bisher drei Titel gezeigt. Jeden Monat werden 20 neue Filme angeboten. Ein TV-Portal zeigt dem Kunden den jeweils aktuellen und den als nächstes startenden Filmtitel inklusive Genrebezeichnung an. Diese Programminformationen sind auch im Internet unter bluemovie.cc verfügbar. Trotz größerer Auswahl bleibt der Preis bei sechs Euro pro Film. Weitere Preisvorteile bieten das 10er-Ticket für 55 oder das 20er-Ticket für 99 .
Der Mediendienst BLUE MOVIE bietet rund um die Uhr hochwertige Vollerotik-Filme, die Zuschauer einzeln und jederzeit 24 Stunden am Tag abrufen können. Der Zuschauer kann das Angebot bequem und komfortabel von zu Hause aus telefonisch über eine Hotline (0180 514 00 06 / 0,12 pro Minute) sowie im Internet unter bluemovie.cc oder premiere.de bestellen. Technische Voraussetzung für die Nutzung ist ein Digital-Receiver mit dem Siegel Geeignet für Premiere, der die notwendigen Jugendschutzanforderungen erfüllt.
Diese Meldung, die TV-Spots und weitere Informationen finden Sie im Internet unter info.premiere.de.
Für Rückfragen Anja Knigge Telefon 089/9958-6353 anja.knigge@premiere.de
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell