Premiere für "Premiere": Neues Kundenmagazin für Abonnenten startet im Oktober
München (ots)
Informationen und Unterhaltung rund um Premiere Auflage von drei Millionen Exemplaren, zweimonatliche Erscheinungsweise Spezielles Einführungsangebot zum Start für Anzeigenkunden
Anfang Oktober finden Premiere Abonnenten die erste Ausgabe des neuen Kundenmagazins "Premiere" in ihren Briefkästen. Die kostenlose Zeitschrift erscheint zweimonatlich in einer Auflage von drei Millionen Exemplaren in Deutschland und informiert auf 62 Seiten über alle wichtigen Neuigkeiten und Angebote des Abo-Senders. Markus Schmid, Vorstand für Marketing und Vertrieb bei Premiere: Das neue Kundenmagazin ist ein erstklassiges Informationsmedium für unsere Abonnenten und bietet ideale Werbemöglichkeiten. Anzeigenkunden erreichen mit 'Premiere' drei Millionen überdurchschnittlich junge und einkommensstarke TV-Haushalte mit hoher Technikaffinität."
Das Magazin deckt ein vielfältiges Themenspektrum ab. Die Leser erwarten News, Berichte und Hintergrundgeschichten zu allen Unternehmensbereichen sowie die Top-Highlights des Premiere Programms. Schwerpunkt der ersten Ausgabe: das Fernsehen der Zukunft mit Infos zu wegweisenden Innovationen wie HDTV und Video-on-Demand. Außerdem stellt das Magazin Premiere Moderatoren vor, gibt Service- Tipps und beantwortet Abonnentenfragen. Neben den informativen Elementen kommt auch die Unterhaltung nicht zu kurz: Gewinnspiele und exklusive Aktionen fehlen ebenso wenig wie Rätsel für Kinder und ein Film-Horoskop. Eine umfassende Übersicht der aktuellen Prämien aus der Freundschaftswerbung und eine Programmvorschau runden das redaktionelle Konzept ab. Das neue Kundenmagazin "Premiere" erscheint ergänzend zu der zweiwöchentlichen, kostenpflichtigen Programmzeitschrift "TV DIGITAL". Im Gegensatz zu "TV DIGITAL" bildet "Premiere" kein Programmlisting ab.
Das neue Magazin ist ein Gemeinschaftsprodukt des Kundenmanagements und der Zentralredaktion von Premiere. Das in der Abteilung Kommunikation angesiedelte Team verfügt über langjährige Erfahrung bei der Entwicklung und Redaktion von Programmzeitschriften und Magazinen. Die erste Ausgabe des Premiere Magazins erscheint am 1. Oktober 2005 in einer verbreiteten Auflage von drei Millionen Exemplaren. Zum Launch des neuen Magazins bietet Premiere ein spezielles Startangebot für die zweite Ausgabe an. So bekommen Anzeigenkunden bei Buchung einer ganzseitigen Anzeige (4c) einen Nachlass von 25 Prozent auf den regulären Listenpreis von 39.000 Euro. Informationen hierzu erhalten Interessenten bei der Premiere Werbevermarktung. Anzeigenschluss für die zweite Ausgabe ist der 7. Oktober 2005.
Für Rückfragen: Stefan Vollmer Leiter Unternehmenskommunikation Tel.: 089/9958-63 77 stefan.vollmer@premiere.de
Kontakt Werbevermarktung Arne Bergmann Leiter Werbevermarktung Tel.: 089/9958-71 51 arne.bergmann@premiere.de
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell