Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Premiere für "Premiere": Neues Kundenmagazin für Abonnenten startet im Oktober

München (ots)

• Informationen und Unterhaltung rund um Premiere
• Auflage von drei Millionen Exemplaren, zweimonatliche
  Erscheinungsweise
• Spezielles Einführungsangebot zum Start für Anzeigenkunden
Anfang Oktober finden Premiere Abonnenten die
erste Ausgabe des neuen Kundenmagazins "Premiere" in ihren
Briefkästen. Die kostenlose Zeitschrift erscheint zweimonatlich
in einer Auflage von drei Millionen Exemplaren in Deutschland und
informiert auf 62 Seiten über alle wichtigen Neuigkeiten und Angebote
des Abo-Senders. Markus Schmid, Vorstand für Marketing und Vertrieb
bei Premiere: „Das neue Kundenmagazin ist ein erstklassiges
Informationsmedium für unsere Abonnenten und bietet ideale
Werbemöglichkeiten. Anzeigenkunden erreichen mit 'Premiere' drei
Millionen überdurchschnittlich junge und einkommensstarke
TV-Haushalte mit hoher Technikaffinität."
Das Magazin deckt ein vielfältiges Themenspektrum ab. Die Leser
erwarten News, Berichte und Hintergrundgeschichten zu allen
Unternehmensbereichen sowie die Top-Highlights des Premiere
Programms. Schwerpunkt der ersten Ausgabe: das Fernsehen der Zukunft
mit Infos zu wegweisenden Innovationen wie HDTV und Video-on-Demand.
Außerdem stellt das Magazin Premiere Moderatoren vor, gibt Service-
Tipps und beantwortet Abonnentenfragen. Neben den informativen
Elementen kommt auch die Unterhaltung nicht zu kurz: Gewinnspiele und
exklusive Aktionen fehlen ebenso wenig wie Rätsel für Kinder und ein
Film-Horoskop. Eine umfassende Übersicht der aktuellen Prämien aus
der Freundschaftswerbung und eine Programmvorschau runden das
redaktionelle Konzept ab. Das neue Kundenmagazin "Premiere" erscheint
ergänzend zu der zweiwöchentlichen, kostenpflichtigen
Programmzeitschrift "TV DIGITAL". Im Gegensatz zu "TV DIGITAL"
bildet "Premiere" kein Programmlisting ab.
Das neue Magazin ist ein Gemeinschaftsprodukt des
Kundenmanagements und der Zentralredaktion von Premiere. Das in der
Abteilung Kommunikation angesiedelte Team verfügt über langjährige
Erfahrung bei der Entwicklung und Redaktion von Programmzeitschriften
und Magazinen. Die erste Ausgabe des Premiere Magazins erscheint am
1. Oktober 2005 in einer verbreiteten Auflage von drei Millionen
Exemplaren. Zum Launch des neuen Magazins bietet Premiere ein
spezielles Startangebot für die zweite Ausgabe an. So bekommen
Anzeigenkunden bei Buchung einer ganzseitigen Anzeige (4c) einen
Nachlass von 25 Prozent auf den regulären Listenpreis von 39.000
Euro. Informationen hierzu erhalten Interessenten bei der Premiere
Werbevermarktung. Anzeigenschluss für die zweite Ausgabe ist der 7.
Oktober 2005.
Für Rückfragen:
Stefan Vollmer
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: 089/9958-63 77 
stefan.vollmer@premiere.de
Kontakt Werbevermarktung
Arne Bergmann
Leiter Werbevermarktung
Tel.: 089/9958-71 51 
arne.bergmann@premiere.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland