Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Unbezahlbare Momente: Premiere und MasterCard suchen Line-Up-Kids für die UEFA Champions League

München (ots)

7-9-Jährige können Fußballstars am 31.10., 1.11.
und 22.11. aufs Spielfeld begleiten / Premiere baut Kooperation mit 
MasterCard weiter aus
Premiere und MasterCard lassen den Traum fußballbegeisterter 
Kinder wahr werden: Ab sofort sucht MasterCard in Kooperation mit dem
Münchner Abo-TV-Sender 7-9-Jährige, die ihre Fußballidole Hand in 
Hand aufs Spielfeld begleiten möchten. Bei den anstehenden UEFA 
Champions League Begegnungen Bayern München - Sporting Lissabon am 
31.10. in München, Hamburger SV - FC Porto am 1.11. in Hamburg und 
Werder Bremen - Chelsea London am 22.11. in Bremen können Kinder mit 
etwas Glück die Stars eskortieren und anschließend das Spiel mit 
ihren Eltern live im Stadion erleben.
Als exklusiver TV-Partner strahlt Premiere den 30-sekündigen Spot 
zur Suche der MasterCard Line-Up-Kids auf seiner Plattform in affinen
Umfeldern wie der UEFA Champions League oder der Premiere Euroliga 
aus und integriert die Aktion in seinem Live-Format "Champions TV" im
Deutschen SportFernsehen (DSF).
Arne Bergmann, Leiter Premiere Media Solutions: "Die Kooperation 
mit MasterCard als offiziellem Sponsor der UEFA Champions League ist 
optimal. Wir bauen damit unser Fußballengagement konsequent weiter 
aus und stärken unsere Position als deutscher UEFA Champions 
League-Sender und -Vermarkter Nummer 1." Premiere zeigt als einziger 
deutscher TV-Sender alle 125 Begegnungen der europäischen 
Königsklasse live, davon 112 exklusiv. 13 Begegnungen werden parallel
auch in dem von Premiere produzierten Free-TV-Format "Champions TV" 
ausgestrahlt. "Bereits während der WM haben wir mit MasterCard ein 
umfangreiches, vernetztes Kommunikationskonzept in TV, Online und den
Premiere Sportsbars entwickelt. Mit der Line-Up-Kids-Aktion führen 
wir jetzt die erfolgreiche Zusammenarbeit fort, die wir in Zukunft 
noch intensivieren wollen," so Bergmann.
Teilnehmen können alle Kinder, die am Spieltag 7-9 Jahre alt und 
110-130 cm groß sind. Anmeldeschluss für die ersten beiden Spiele in 
München und Hamburg ist der 27.10.2006, für das dritte Spiel in 
Bremen der 15.11.2006. Von allen angemeldeten Kindern werden für 
jedes Spiel 22 Gewinner gezogen. Genauere Informationen sind unter 
www.mastercard.de/lineupkids zu finden.
Diese Meldung und weitere Informationen finden Sie im Internet 
unter http://info.premiere.de
Für Rückfragen:
Julia Buchmaier
Unternehmenskommunikation
Tel.: 089/9958-6347 
julia.buchmaier@premiere.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland