Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Premiere gibt es jetzt auch ohne Abo: Neues Prepaid-Angebot PREMIERE FLEX ab 4. Dezember 2006

München (ots)

Erstes Angebot von Premiere ohne
Abonnementverpflichtung
-Keine Vertragsbindung, keine monatliche Grundgebühr, flexible 
Programmauswahl
-Premiere zum Wiederaufladen: Prepaid-Guthaben zu 25, 50 oder 75 Euro
-Preise: Einzelticket Filme ab 2 Euro, Tagesticket Sport für 5 Euro,
Monatsticket für einzelne Programmpakete für 20 Euro
-Stärkung der Premiere Receiver-Plattform
-Innovatives E-Loading-Konzept und neue Vertriebspartnerschaften
-Kofler: "PREMIERE FLEX ist das ideale Einstiegsangebot für neue 
Zielgruppen"
Das exklusive Programmangebot von Premiere ist jetzt auch ohne 
Abo- und Vertragsbindung erhältlich. Am 4. Dezember 2006 startet das 
neue Prepaid-Angebot PREMIERE FLEX. Das neue Angebot funktioniert so 
einfach wie die Prepaid-Karten beim Handy: Guthaben kaufen, 
aktivieren und Premiere sehen - ohne vertragliche Verpflichtung, ohne
Grundgebühr. PREMIERE FLEX Guthaben gibt es im Wert von 25, 50 oder 
75 Euro zu kaufen und sind jederzeit wieder aufladbar. PREMIERE FLEX 
ist in der Einführungsphase direkt bei Premiere und bei Penny, real, 
Marktkauf, im ausgewählten Elektronikfachhandel sowie über Amazon.de 
und Payback erhältlich.
Premiere will mit PREMIERE FLEX zusätzlich zum Abogeschäft neue 
Zielgruppen ansprechen und sein Kundenpotenzial vergrößern. Dr. Georg
Kofler, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG: "PREMIERE FLEX ist das
ideale Ergänzungsprodukt zu unserem Kerngeschäft mit 
Programmabonnements. Unsere eigene Marktforschung und die Erfahrung 
aus anderen Branchen zeigen, dass viele Menschen eher bereit sind, 
ein Produkt zu nutzen, wenn sie keine längerfristige Vertragsbindung 
eingehen müssen. Kunden mit einem schmaleren Medienbudget oder mit 
wenig Zeit zum Fernsehen kann Premiere jetzt differenzierter 
ansprechen. Attraktiv ist PREMIERE FLEX auch für alle, die Premiere 
testen oder unkompliziert verschenken wollen."
Zusätzliches Potenzial von mehr als einer Million 
Pay-TV-Interessenten
Premiere schätzt, dass mit dem neuen Produkt PREMIERE FLEX ein 
zusätzliches Potenzial von mehr als einer Million Haushalte für 
Pay-TV zu interessieren sind. Umfassende Marktforschung begleitet die
Einführungsphase von PREMIERE FLEX. Kofler: "PREMIERE FLEX ist ein 
weiterer Baustein unserer neuen Preis- und Angebotsstrategie, die den
Premiere Kunden mehr Flexibilität und individuelle Auswahl 
ermöglichen soll. Die Botschaft an den Verbraucher ist eindeutig: Je 
länger die Vertragsbindung, desto günstiger wird Premiere." Eines der
sieben Premiere Premium-Pakete kostet über PREMIERE FLEX 20,00 Euro 
im Monat, im Jahres-Abo 14,98 Euro und bei einem Zwei-Jahres-Vertrag 
nur 9,99 Euro. Kombi-Rabatte gibt es auch künftig nur für Ein-Jahres-
oder Zwei-Jahres-Abonnements. "Damit bleibt der Anreiz für ein 
klassisches Premiere Abonnement unverändert hoch", so Kofler. "Viele 
künftige PREMIERE FLEX Kunden werden sich früher oder später auch für
ein Premiere Abo interessieren. Gerade für diese Zielgruppe ist 
PREMIERE FLEX ein ideales Einstiegsangebot."
Zusätzlicher Kaufanreiz für Premiere geeignete Digital-Receiver
PREMIERE FLEX ist ein weiteres gutes Argument für die Anschaffung 
eines Premiere geeigneten Digital-Receivers. "Mit PREMIERE FLEX 
stärken wir die Attraktivität der Premiere Receiver-Plattform", so 
Kofler. Viele TV-Haushalte werden sich in den kommenden Jahren einen 
neuen Digital-TV-Receiver zulegen, um mehr Programme in besserer 
Qualität empfangen zu können. Als PREMIERE FLEX Kunden haben sie die 
Gewissheit, in jeder Region, über Kabel oder Satellit, Premiere sehen
zu können. Optimal zugeschnitten für PREMIERE FLEX ist der neue 
Premiere Interaktiv Receiver, der seit kurzem auf dem Markt ist. Aber
auch alle anderen Premiere geeigneten Receiver können für PREMIERE 
FLEX genutzt werden. Bereits heute stehen zwei Millionen Premiere 
geeignete Digital-Receiver in TV-Haushalten, die kein Premiere 
Abonnement haben. Dieses Kundenpotenzial hat mit PREMIERE FLEX eine 
besonders niedrige Einstiegsbarriere, die Nutzung von Premiere zu 
erwägen.
Attraktives Modell für neue Vertriebspartnerschaften
PREMIERE FLEX öffnet die Türen zu neuen Vertriebsformen und 
Vertriebspartnern. Kreditkartenzahlung und moderne E-Loading-Systeme 
bilden die Voraussetzung dafür. Als erster Partner wird Penny an über
2000 Verkaufsstellen PREMIERE FLEX Guthaben über unkomplizierte 
E-Loading-Systeme anbieten. "PREMIERE FLEX macht uns auch 
längerfristig für Vertriebspartner interessant, die Premiere bislang 
nur aktionsweise an wenigen Tagen vermarktet haben", so Kofler. "Das 
Prepaid-Konzept garantiert uns kontinuierliche Präsenz an neuen 
Verkaufsstellen in Deutschland und Österreich. Die Partner haben 
fortlaufendes Interesse an der Vermarktung von PREMIERE FLEX 
Guthaben. Premiere kann sein direktes Akquisitionsrisiko für neue 
Zielgruppen damit erheblich senken." Auch bei der Rückgewinnung 
ehemaliger Kunden, die vor allem aus Unzufriedenheit über 
Abonnementstrukturen gekündigt haben, wird Premiere das neue Produkt 
PREMIERE FLEX aktiv einsetzen.
PREMIERE FLEX: Volle Flexibilität, volles Programm
Mit PREMIERE FLEX erhält der Zuschauer die Freiheit, sein 
persönliches Wunschprogramm flexibel auszusuchen und zu bestellen - 
wann immer er es will. Er bezahlt nur für das, was er sieht. Die 
Gebühren für die einzelnen Bestellungen werden einfach vom Guthaben 
abgebucht.
Zum Start von PREMIERE FLEX kann der Zuschauer täglich aus einem 
attraktiven Film- und Sportangebot auswählen. Filmhighlights wie 
"Scary Movie 4" oder exklusive Events wie das Comeback-Konzert von 
"Take That" live aus Manchester gibt es als Einzeltickets bei 
PREMIERE DIREKT bereits ab 3 Euro. Bei PREMIERE DIREKT+ - der 
persönlichen Videothek für zu Hause mit bis zu 30 Filmhighlights on 
demand - sind Filme schon ab 2 Euro erhältlich.
Für nur 5 Euro am Tag kann der Kunde über das Premiere Sportportal
Deutschlands umfassendstes Sportfernsehen auf bis zu 15 Kanälen 
parallel nutzen - zum Beispiel das Entscheidungsspiel über den Einzug
in das Achtelfinale der UEFA Champions League zwischen dem FC 
Barcelona und Werder Bremen am 5. Dezember.
Ab Anfang 2007 sind auch die sieben Premiere Programmpakete 
PREMIERE BLOCKBUSTER, PREMIERE ENTERTAINMENT, PREMIERE THEMA, 
PREMIERE SPORT, PREMIERE FUSSBALL, PREMIERE HD sowie DISCOVERY HD 
über PREMIERE FLEX erhältlich. Bei Buchung über PREMIERE FLEX kosten 
sie jeweils 20 Euro pro Monat.
Die Nutzung von PREMIERE FLEX ist ausgesprochen einfach: Ein 
kurzer Anruf bei Premiere genügt für die Anmeldung, 
Guthabenaktivierung und Programmbestellung. Bei der Aktivierung des 
Erstguthabens fällt eine Smartcard-Nutzungsgebühr von 1 Euro pro 
Monat an, die für die ersten 12 Monate abgebucht werden. Bei Erwerb 
weiterer Guthaben innerhalb dieser 12 Monate entstehen keine weiteren
Kosten. Nach der Anmeldung erhält der Kunde von Premiere per Post die
notwendige Smartcard. Wer noch keinen Digital-Receiver für den 
Empfang der Premiere Programme besitzt, kann diesen bei Premiere 
gleich mitbestellen oder im Handel kaufen.
PREMIERE FLEX im Überblick
Die Vorteile:
- Keine Abonnementverpflichtung
- Keine Vertragsbindung
- Ohne monatliche Grundgebühr
- Flexible Programmauswahl
- Einfach zum Wiederaufladen
Einzeltickets:
Kinohighlights zur Wunschzeit und exklusive Events:
Die Zuschauer können täglich aus einem attraktiven Angebot auswählen.
Filmhighlights - oft schon sechs Monate nach Kinostart - und Events 
gibt es bei PREMIERE DIREKT im Einzelabruf bereits ab 3 Euro, 
Erotik-Highlights auf PREMIERE EROTIK für 6 Euro. PREMIERE DIREKT+, 
die persönliche Videothek für zu Hause, bietet bis zu 30 
Filmhighlights mit 24-Stunden-Freischaltung "on Demand" zur Auswahl 
-schon ab 2 Euro.
Highlights im Dezember:  "Der Rosarote Panther", Steven Spielbergs
"München", "Syriana" mit George Clooney, "Capote", "Final Destination
3", "X-Men: Der letzte Widerstand" sowie das große Comeback-Konzert 
von "Take That" live aus Manchester.
Tagestickets - Spitzensport live:
Für nur 5 Euro am Tag präsentiert das Sportportal von Premiere 
Deutschlands umfassendstes Sportfernsehen auf bis zu 15 Kanälen 
parallel. Sportfans können sich auf UEFA Champions League, 
internationalen Top-Fußball aus England, Italien, Frankreich, 
Portugal und den Niederlanden, alle Rennen der Formel 1 aus 
verschiedenen Perspektiven und weitere große Motorsport-Events, 
Eishockey, Golf, Tennis, Basketball oder Leichtathletik freuen.
Highlights im Dezember: Live-Spiele der UEFA Champions League, 
u.a. mit dem Entscheidungsspiel FC Barcelona gegen Werder Bremen, die
Deutsche Eishockey Liga, Top-Basketball aus der NBA und der Deutschen
Basketball-Liga - und vieles mehr.
Monatstickets - Premiere Programmpakete (ab Anfang 2007):
Das PREMIERE FLEX Monatsticket ist ab Anfang 2007 verfügbar und 
verspricht komfortables Fernsehen nach individuellen Wünschen. Der 
Kunde wählt aus den Premiere Programmpaketen das Passende für sich 
aus und kann alle Programminhalte seines Wunschpakets einen Monat 
lang genießen:
  • PREMIERE BLOCKBUSTER mit allen großen Kinohighlights als TV-Premiere auf vier Filmkanälen, dazu beste Familienunterhaltung im DISNEY CHANNEL.
  • PREMIERE ENTERTAINMENT bietet Top-Serien aus den USA, Filmklassiker aus über 60 Jahren und beliebte deutsche Krimis auf fünf Film- und Serienkanälen.
  • PREMIERE THEMA mit 14 TV-Kanälen für jeden Geschmack: Dokumentationen, Kinderprogramme, Action, Hollywoodklassiker, Musik und Erotik sowie 21 Audiokanäle.
  • PREMIERE SPORT zeigt Top-Sportevents aus aller Welt live: Motorsport, Golf, Eishockey, Basketball, Tennis und Leichtathletik.
  • PREMIERE FUSSBALL mit allen Spielen der UEFA Champions League, allen Spielen des UEFA Cups ab dem Viertelfinale und den Spitzenspielen aus den europäischen Top-Ligen England, Italien, Frankreich, Portugal und den Niederlanden live.
  • PREMIERE HD präsentiert Filmhighlights, preisgekrönte Serienproduktionen und Spitzenspiele der UEFA Champions League in brillanter HD-Qualität. (Voraussetzung: PREMIERE HD-Receiver für den Empfang von High Definition TV − HDTV. HDTV ist das neue hochauflösende Fernsehen).
  • DISCOVERY HD mit unglaublich realen und faszinierenden Dokumentationen von Discovery in überragender Bild- und Tonqualität (Voraussetzung: PREMIERE HD-Receiver).
Diese Meldung finden Sie im Internet unter http://info.premiere.de

Pressekontakt:

Dirk Heerdegen
Leiter Marketing & Kommunikation
Unternehmenssprecher
Tel.: +49 89/99 58-63 50
dirk.heerdegen@premiere.de

Stefan Vollmer
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: 089/9958-6377
stefan.vollmer@premiere.de

Anja Knigge
Leiterin Programm-PR
anja.knigge@premiere.de
Tel.: 089/9958-6353

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland