Gratis-Upgrade für die Rasur
Jetzt den alten Gillette Rasierer gegen den neuen Fusion tauschen (mit Bild)
Schwalbach (ots)
Im Frühjahr 2010 nutzten bereits tausende Männer die Gelegenheit, ihren alten Rasierer gegen den Gillette Fusion zu tauschen und waren begeistert. Vom 6. bis 18. September 2010 bietet Gillette diese Chance jetzt noch einmal: Bundesweit bieten 16 Handelspartner den Gillette Fusion gratis an - im Austausch gegen ältere Herrenrasierer von Gillette. Und so funktioniert es: In teilnehmenden Märkten liegen spezielle Tauschtüten aus. Darin verpackt, wird der alte Rasierer an der Kasse zum "Zahlungsmittel" für den Gillette Fusion. Pro Kunde ist ein Tausch möglich.
Sanft rasieren und einiges mehr
Mit der Aktion gibt Gillette Männern die Gelegenheit, ein Top-Produkt kostenlos zu testen: Dank seiner fünf eng aneinander liegenden Klingen bietet der Fusion die angenehmste und glatteste Rasur von Gillette. Für ein perfektes Styling von Bartkonturen und Koteletten sorgt eine Präzisions-Trimmerklinge auf der Rückseite des Rasierkopfes. Die Technologie des Gillette Fusion ist das Ergebnis von mehr als acht Jahren Entwicklungsarbeit, während derer mehr als 10.000 Männern den Rasierer bereits getestet haben.
Weitere Informationen zur Aktion gibt es auf www.gillette.com/de-de sowie auf http://twitter.com/Gillette_DE.
Teilnehmende Handelspartner:
Galeria Kaufhof, dm, Müller, ROSSMANN, SCHLECKER, IhrPlatz, real, Kaufland, Globus, Budnikowsky, Toom, famila, HIT, Ratio, Combi and Handelshof.
Hinweise zum Tausch:
Ausschließlich Rasierer eines Gillette Männer-Systems (außer Fusion) können gegen den Gillette Fusion eingetauscht werden. Jede Person kann genau einmal tauschen. Die Aktion läuft so lange der Vorrat reicht.
Über P&G Beauty & Grooming
Die Produkte von P&G Beauty & Grooming helfen Frauen, ihre persönlichen Schönheitsträume zu verwirklichen und Männern, jeden Tag großartig auszusehen, sich so zu fühlen und das Beste aus sich herauszuholen. Mit 8 Milliarden-Dollar-Marken und Produkten, die in fast 130 Ländern erhältlich sind, gehört P&G Beauty & Grooming mit einem Umsatz von über 27 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr 2009/10 zu den führenden Schönheits- und Körperpflegeunternehmen weltweit. P&G Beauty & Grooming bietet bewährte Marken mit führender Technologie an, um die umfassenden Verbraucherbedürfnisse an Schönheits- und Körperpflegeprodukte zu bedienen. Zu diesen Marken gehören Pantene®, Olaz®, head & shoulders®, Max Factor®, Cover Girl®, DDF®, Frederic Fekkai®, Wellaflex®, Rejoice®, Sebastian Professional®, Herbal Essences®, Koleston®, Clairol Professional®, Nice 'n Easy®, Venus®, Gillette®, SK-II®, Wella Professionals®, Braun® sowie eine führende Prestige Duft-Sparte, die mit einem Portfolio von weltweiten Marken wie Hugo Boss®, Lacoste®, und Christina Aguilera® Verbraucher vom Erstduftverwender bis hin zum Luxuskäufer anspricht. Weitere aktuelle Informationen zu P&G und seinen Marken finden Sie im Internet unter http://www.pg.com.
Pressekontakt:
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Nina Knecht, Public Relations
Tel.: 06196. 89 1924
Fax: 06196. 89 21 924
E-Mail: knecht.n@pg.com
Ketchum Pleon GmbH
Diana Ludwigs
Tel: 0211. 9541 2369
Fax: 0211. 551651
E-Mail: diana.ludwigs@ketchumpleon.com
Original-Content von: Gillette Deutschland, übermittelt durch news aktuell