Jetzt geht's los in London: Coole Aktion von Gillette
Schwalbach am Taunus (ots)
Männer gehören einfach aufs Siegertreppchen! Gillette überrascht Männer beim Einkauf mit "Gold"!
Einmal beim Sport auf dem Siegertreppchen stehen, bejubelt werden und "Gold" in Händen halten - davon träumen viele Männer. Und Gillette macht's möglich: Zur Bewerbung der Golden Edition des Gillette Fusion ProGlide Rasierers wurde ein Siegertreppchen mitten in einem Müller-Drogeriemarkt in Würzburg aufgebaut. Die Männer, die sich auf das Podium getraut haben, wurden ordentlich überrascht. Was genau passiert, wenn Männer nach "Gold" greifen, zeigt das Video dieser coolen Guerilla-Aktion von Gillette.
Das Video: http://www.youtube.com/watch?v=2zsUFMsll_U
Gillette Deutschland auf Facebook: http://facebook.com/gillette.deutschland
Über Procter & Gamble
4,4 Milliarden Mal am Tag kommen die Verbraucher in aller Welt mit den Marken von P&G in Berührung. Das Unternehmen steht für eines der stärksten Portfolios von bewährten, hochwertigen und führenden Marken, zu denen unter anderem Pampers®, Tide®, Ariel®, Always®, Whisper®, Pantene®, Mach3®, Bounty®, Dawn®, Fairy®, Gain®, Pringles®, Charmin®,Downy®, Lenor®, Iams®, Crest®, Oral-B®, Duracell®, Olay®, Head & Shoulders®, Wella®, Gillette®, Braun®, Fusion®, Ace®, Febreze® und Ambi Pur® gehören. P&G ist weltweit in 80 Ländern vertreten und verkauft die P&G Marken in über 180 Ländern. Weitere Informationen und Berichte über P&G und unsere Marken finden Sie unter http://www.pg.com. P&G Deutschland ist Förderer von jugend forscht.
Pressekontakt:
Pressekontakt Gillette
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sandra Broich, Public Relations Tel.: 06196/89 3102 Fax: 06196/89 2
1715 E-Mail:broich.s@pg.com
Ketchum Pleon GmbH Andrea Ficht Tel.: 069/24286 129 Fax: 069/24286
250 E-Mail:andrea.ficht@ketchumpleon.com
Original-Content von: Gillette Deutschland, übermittelt durch news aktuell