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Landau Media GmbH & Co. KG

Landau Media startet offensiv
Neu im Programm: über 420 TV-Sendungen

Berlin (ots)

Der Berliner Medienbeobachter Landau Media hat sein
Angebot im Bereich TV-Beobachtung erheblich erweitert. Mit über 420
beobachteten TV-Sendungen liefert Landau Media eines der
umfangreichsten TV-Beobachtungsprogramme in Deutschland.
"Mit unserem TV-Angebot haben wir offensichtlich den Nerv des
Marktes getroffen", freut sich Landau Media Vorstand Uwe Mommert.
"Die TV-Beobachtung wird von unseren Kunden rege genutzt und der
Ausbau des TV-Programms wird diesen Service noch attraktiver machen".
Bereits seit April 2004 bietet Landau Media digitale
TV-Beobachtung. Über 340 Stunden Nachrichten, Unterhaltung und
Information werden wöchentlich digital aufgezeichnet und ausgewertet.
Hochleistungsfähige PC- und Servertechnik sorgen für ein
leistungsstarkes Produkt. Über das Onlineportal MediaAccount werden
topaktuell die Hinweise auf ausgestrahlte Beiträge bereitgestellt,
mit Bildschirmfoto, Abstract, Reichweiten und allen weiteren
relevanten Informationen zur Sendung.
Als CD-ROM, DVD, VHS oder als Videodatei per E-Mail erhalten
Kunden dann ihren Mitschnitt, der online oder per Fax bestellt werden
kann. Mit dem TV-Alert Service können sich Landau Media Kunden ab
08:00 Uhr morgens zu jedem recherchierten TV-Beitrag per E-Mail
informieren lassen. Daneben stellt Landau Media auch ein klassisches
Medienblatt zur Verfügung, das alle relevanten Informationen zur
Sendung und ein Bildschirmfoto beinhaltet.

Pressekontakt:

Beate Kiep
Public Relations
Landau Media Monitoring AG & Co. KG
Friedrichstraße 30 / 10969 Berlin
Tel.: +49 (0) 30/202 42-170
Fax: +49 (0) 30/202 42-027
mailto:kiep@landaumedia.de
http://www.landaumedia.de/

Original-Content von: Landau Media GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

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