Landau Media startet offensiv
Neu im Programm: über 420 TV-Sendungen
Berlin (ots)
Der Berliner Medienbeobachter Landau Media hat sein Angebot im Bereich TV-Beobachtung erheblich erweitert. Mit über 420 beobachteten TV-Sendungen liefert Landau Media eines der umfangreichsten TV-Beobachtungsprogramme in Deutschland.
"Mit unserem TV-Angebot haben wir offensichtlich den Nerv des Marktes getroffen", freut sich Landau Media Vorstand Uwe Mommert. "Die TV-Beobachtung wird von unseren Kunden rege genutzt und der Ausbau des TV-Programms wird diesen Service noch attraktiver machen".
Bereits seit April 2004 bietet Landau Media digitale TV-Beobachtung. Über 340 Stunden Nachrichten, Unterhaltung und Information werden wöchentlich digital aufgezeichnet und ausgewertet. Hochleistungsfähige PC- und Servertechnik sorgen für ein leistungsstarkes Produkt. Über das Onlineportal MediaAccount werden topaktuell die Hinweise auf ausgestrahlte Beiträge bereitgestellt, mit Bildschirmfoto, Abstract, Reichweiten und allen weiteren relevanten Informationen zur Sendung.
Als CD-ROM, DVD, VHS oder als Videodatei per E-Mail erhalten Kunden dann ihren Mitschnitt, der online oder per Fax bestellt werden kann. Mit dem TV-Alert Service können sich Landau Media Kunden ab 08:00 Uhr morgens zu jedem recherchierten TV-Beitrag per E-Mail informieren lassen. Daneben stellt Landau Media auch ein klassisches Medienblatt zur Verfügung, das alle relevanten Informationen zur Sendung und ein Bildschirmfoto beinhaltet.
Pressekontakt:
Beate Kiep
Public Relations
Landau Media Monitoring AG & Co. KG
Friedrichstraße 30 / 10969 Berlin
Tel.: +49 (0) 30/202 42-170
Fax: +49 (0) 30/202 42-027
mailto:kiep@landaumedia.de
http://www.landaumedia.de/
Original-Content von: Landau Media GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell