tv14 startet Service-Offensive
Hamburg (ots)
Mit einem neuen Extra in jeder Ausgabe stellt tv14, das moderne Programm-Magazin der Bauer Verlagsgruppe, seine Service-Kompetenz unter Beweis. Auf zehn Seiten bekommen die mehr als 5,8 Millionen tv14-Leser (MA 1/08) jetzt gebündelt aktuelle Informationen aus den Bereichen Media, Medizin, Reise, Recht und Finanzen.
Uwe Bokelmann, Chefredakteur tv14: "Das tv14-Konzept mit großem Wissensteil, mit übersichtlichem Filmplaner und starken People-Themen hat tv14 zur größten Programmzeitschrift Europas werden lassen - mit dem neuen Service-Magazin reagieren wir jetzt auf das stark gestiegene Leser-Interesse an Verbraucher-Themen."
"111 neue Testsieger" präsentiert tv14 passend dazu in einer neuen, dreiteiligen Serie. Uwe Bokelmann: "Ob LCD-TV, Notebook oder DVD-Rekorder - unser großer Preisvergleich zeigt, was sich für die Leser wirklich lohnt."
Teil 1 der neuen Service-Serie erscheint in der aktuellen tv14-Ausgabe 4/2008.
Hamburg, den 4. Februar 2008
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 185 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
tv14
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, tv14, übermittelt durch news aktuell