tv14 ist Deutschlands populärste Kaufzeitschrift
Mit über 2,4 Millionen verkauften Exemplaren ist die informative Programmzeitschrift erneut Nr. 1 bei den Käufern
Hamburg (ots)
Keine Kaufzeitschrift in Deutschland überzeugt mehr Leser als tv14. Die auflagenstärkste Programmzeitschrift und zugleich populärste Kaufzeitschrift in Deutschland ist mit im Schnitt über 2,4 Millionen verkauften Exemplaren pro Ausgabe die unangefochtene Nummer 1 am Kiosk.* Dazu Sven Dams, Geschäftsführer der Bauer Programm GmbH: "2,4 Millionen verkaufte Exemplare pro Ausgabe im hart umkämpften Einzelverkauf - das erreicht nicht einmal die Bild-Zeitung."
Der Erfolg von tv14 zeigt, dass eine gut gemachte Programmzeitschrift für die breite Mitte der Gesellschaft nach wie vor unverzichtbar und fester Bestandteil des genutzten Medienspektrums ist.
* Verkaufte Auflage nach IVW IV/2013: 2.419.131.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Programm GmbH
Kommunikation und Presse
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, tv14, übermittelt durch news aktuell