Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, tv14 mehr verpassen.

Bauer Media Group, tv14

tv14 ist Deutschlands populärste Kaufzeitschrift
Mit über 2,4 Millionen verkauften Exemplaren ist die informative Programmzeitschrift erneut Nr. 1 bei den Käufern

Hamburg (ots)

Keine Kaufzeitschrift in Deutschland überzeugt mehr Leser als tv14. Die auflagenstärkste Programmzeitschrift und zugleich populärste Kaufzeitschrift in Deutschland ist mit im Schnitt über 2,4 Millionen verkauften Exemplaren pro Ausgabe die unangefochtene Nummer 1 am Kiosk.* Dazu Sven Dams, Geschäftsführer der Bauer Programm GmbH: "2,4 Millionen verkaufte Exemplare pro Ausgabe im hart umkämpften Einzelverkauf - das erreicht nicht einmal die Bild-Zeitung."

Der Erfolg von tv14 zeigt, dass eine gut gemachte Programmzeitschrift für die breite Mitte der Gesellschaft nach wie vor unverzichtbar und fester Bestandteil des genutzten Medienspektrums ist.

* Verkaufte Auflage nach IVW IV/2013: 2.419.131.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Programm GmbH
Kommunikation und Presse
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, tv14, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, tv14
Weitere Storys: Bauer Media Group, tv14
  • 28.05.2010 – 10:50

    tv14 und n-tv küren Deutschlands beste Freizeitparks

    Hamburg (ots) - Pünktlich zum Sommerbeginn hat das Deutsche Institut für Service-Qualität exklusiv für tv14 und n-tv Deutschlands größte Freizeitparks getestet - mit erstaunlichen Ergebnissen. Nirgendwo ist die Auswahl an Freizeitparks so groß wie in Deutschland. Doch wo lohnt sich das hohe Eintrittsgeld wirklich? Welcher Park verfügt über das umfassendste Angebot an Fahrgeschäften? Und wo drohen lange ...

  • 22.07.2008 – 10:02

    tv life wird mit tv14 zusammengeführt

    Hamburg (ots) - tv life, vierzehntägliche Programmzeitschrift der Bauer Verlagsgruppe, geht mit Ausgabe 16/2008 (EVT: 25.07.2008) in Europas größte Publikumszeitschrift tv14 über. Ralf Meyke, Verlagsleiter tv14 und tv life: "tv life wurde 2007 nach der EVT-Verlegung von tv14 als Absicherung in den Markt gegeben. Nach der Rückverlegung des EVT von tv14 im Juni dieses Jahres hat tv life seine Aufgabe ...