Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN
MA Presse 2008 I: ESSEN&TRINKEN gewinnt 90.000 Leser - Marktführung im Segment der Ess-Zeitschriften bestätigt.
Hamburg (ots)
Der G+J-Foodtitel ESSEN&TRINKEN bleibt Reichweitenführer im Segment der Ess-Zeitschriften. Dies zeigen die Ergebnisse der heute veröffentlichten Media-Analyse (MA) 2008 Pressemedien I.
ESSEN&TRINKEN gewinnt 90.000 neue Leser hinzu und steigert die Reichweite in der Gesamtbevölkerung von 1,7 auf 1,8 Prozent. Mit insgesamt 1,19 Mio. Lesern pro Ausgabe bestätigt ESSEN&TRINKEN damit erneut die marktführende Position im Segment der Ess-Zeitschriften.
www.essen-und-trinken.de
Pressekontakt:
Michaela Schneider-Mestrom, G+J LIVING
Gruner+Jahr AG & Co KG, Am Baumwall 11, 20459 Hamburg
Telefon: 040/37 03-29 72, Fax: 040/37 03-17 2972,
E-Mail: schneider.michaela@guj.de
Verena Steinkamp, G+J LIVING
Gruner+Jahr AG & Co KG, Am Baumwall 11, 20459 Hamburg
Telefon: 040/37 03-24 77, Fax: 040/37 03-17 24 77,
E-Mail: steinkamp.verena@guj.de
Original-Content von: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN, übermittelt durch news aktuell