Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN mehr verpassen.

Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN

MA Presse 2008 I: ESSEN&TRINKEN gewinnt 90.000 Leser - Marktführung im Segment der Ess-Zeitschriften bestätigt.

Hamburg (ots)

Der G+J-Foodtitel ESSEN&TRINKEN bleibt
Reichweitenführer im Segment der Ess-Zeitschriften. Dies zeigen die 
Ergebnisse der heute veröffentlichten Media-Analyse (MA) 2008 
Pressemedien I.
ESSEN&TRINKEN gewinnt 90.000 neue Leser hinzu und steigert die 
Reichweite in der Gesamtbevölkerung von 1,7 auf 1,8 Prozent. Mit 
insgesamt 1,19 Mio. Lesern pro Ausgabe bestätigt ESSEN&TRINKEN damit 
erneut die marktführende Position im Segment der Ess-Zeitschriften.
www.essen-und-trinken.de

Pressekontakt:

Michaela Schneider-Mestrom, G+J LIVING
Gruner+Jahr AG & Co KG, Am Baumwall 11, 20459 Hamburg
Telefon: 040/37 03-29 72, Fax: 040/37 03-17 2972,
E-Mail: schneider.michaela@guj.de

Verena Steinkamp, G+J LIVING
Gruner+Jahr AG & Co KG, Am Baumwall 11, 20459 Hamburg
Telefon: 040/37 03-24 77, Fax: 040/37 03-17 24 77,
E-Mail: steinkamp.verena@guj.de

Original-Content von: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN
Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN
  • 13.12.2007 – 09:35

    Walnüsse dunkel lagern - sonst verlieren sie wertvolle Vitamine

    Hamburg (ots) - Weihnachtszeit ist immer auch Walnuss-Zeit. Um die gesunden Inhaltsstoffe der Nüsse bestmöglich zu bewahren, sollten sie unbedingt dunkel und trocken gelagert werden. Dem Licht ausgesetzt bauen Walnüsse nämlich schneller ihre wertvollen Vitamine ab. Walnüsse sind, wie alle Nüsse, sehr fetthaltig - nichtsdestoweniger äußerst gesund. Ihr Fettgehalt von 63 % setzt sich überwiegend aus ...

  • 18.10.2007 – 10:00

    Neu: Der ESSEN&TRINKEN-Weinclub

    Hamburg (ots) - In der Küche sind die Zutaten um diese Jahreszeit herbstlich rustikal - den dazu passenden Wein gibt es jetzt vom ESSEN&TRINKEN-Weinclub. Das Magazin für gehobene Esskultur wählt für seine Leser zu den Jahreszeiten und den Rezepten passende Weine aus, die den Mitgliedern des ESSEN&TRINKEN-Weinclubs viermal im Jahr bequem nach Hause geliefert werden. Jedes Paket enthält drei Weine à zwei Flaschen: Im jetzt erhältlichen "Winterpaket" können ...