Alle Storys
Folgen
Keine Story von stock3 mehr verpassen.

stock3

BörseGo AG als Münchens bester Arbeitgeber 2012 ausgezeichnet

München (ots)

Der Finanzinformationsdienstleister BörseGo AG hat beim Wettbewerb "Münchens beste Arbeitgeber 2012" den ersten Platz belegt. Laut Jury überzeugte die BörseGo AG unter anderem mit Professionalität, Innovationskraft und einem dynamischen Arbeitsumfeld. Der Wettbewerb wurde von der Süddeutschen Zeitung, dem IMWF Institut für Management und Wirtschaftsforschung und Professor Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg initiiert.

Thomas Waibel, Vorstandsmitglied der BörseGo AG und Firmenmitbegründer: "Als attraktivster Arbeitgeber der Metropolregion München prämiert zu werden, zeigt uns, dass wir in die richtige Richtung gehen. Bei uns sollen sich die Mitarbeiter fachlich und vor allem auch menschlich gut aufgehoben fühlen. Gerade als mittelständisches Unternehmen wollen wir bei Bewerbern Interesse wecken und uns aktiv bei Fachkräften bekannt machen. Denn nur ein optimales Arbeitsumfeld kann Spezialisten langfristig binden, fördert innovative Ideen und die Bereitschaft Spitzenleistungen zu erbringen. An dieser Stelle sagen wir Danke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!"

Für das Ranking werden Mitarbeiter und Führungskräfte ausführlich zu Unternehmenspersönlichkeit und -kultur befragt. Außerdem werden die teilnehmenden Arbeitgeber nach den Kriterien des europäischen Qualitätsstandards EFQM (European Foundation for Quality Management) bewertet.

Bereits im vergangenen Jahr konnte die BörseGo AG bei einem unabhängigen Wettbewerb der besten Arbeitgeber punkten. Bei dem vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales und dem Great Place to Work® Institute Deutschland initiierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2011" belegte die BörseGo AG in ihrer Größenklasse den Platz 20. Die BörseGo AG beschäftigt derzeit rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

www.boerse-go.ag

www.muenchensbestearbeitgeber.de

Unternehmensinformation:

Die BörseGo AG ist ein banken- und verlagsunabhängiges Dienstleistungsunternehmen im Finanz- und Börsenbereich. Mit den Internetportalen GodmodeTrader.de, GodmodeTrader.ch und BoerseGo.de sowie innovativen Finanzpublikationen, die von der unternehmenseigenen Redaktion erstellt werden, vermittelt BörseGo Anlegern umfassendes Wissen. Ihre redaktionelle Kompetenz stellt BörseGo Banken, Finanzdienstleistern und Finanzportalbetreibern bei der Zulieferung von Wirtschaftsnachrichten und Finanzanalysen oder der Anfertigung von Finanzpublikationen zur Verfügung. Außerdem entwickelt BörseGo Software und Anwendungen für stationäre und mobile Geräte. Das Leistungsspektrum reicht dabei von einfachen Chartdarstellungen über komplexe Anwendungen zur Chartanalyse und Kursmustererkennung in Echtzeit bis hin zur Konzeption und Programmierung kompletter Webseiten.

Pressekontakt:

Johannes Pfeuffer
Leitung Unternehmenskommunikation
BörseGo AG
Balanstraße 73
Haus 11 / 3. OG
D-81541 München
Tel: +49-89-767369-162
E-Mail: presse@boerse-go.ag
Presseverteiler: www.boerse-go.ag/presse.html

Original-Content von: stock3, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: stock3
Weitere Storys: stock3
  • 13.01.2012 – 11:45

    BörseGo AG bietet individuelle Webinare für Banken und Finanzdienstleister

    München (ots) - In den vergangenen Monaten waren die Finanzmärkte zum Teil hoch volatil. Insbesondere dann ist es für Privatanleger wichtig, gute Ein- und Ausstiegszeitpunkte für Investitionen zu identifizieren oder sich mit speziellen Produkten gegen fallende Kurse abzusichern. Die BörseGo AG will Anleger darin ausbilden, die aktuelle Marktsituation besser ...

  • 28.12.2011 – 14:15

    BörseGo AG zeigt Bedeutung Asiens für die Rohstoffmärkte im Jahr 2012 auf

    München (ots) - In einer Anfang 2012 erscheinenden Sonderpublikation wird die Redaktion der BörseGo AG (www.boerse-go.ag) dem Themenkomplex "Asien und Rohstoffe" nachgehen. Den inhaltlichen Schwerpunkt bildet die Bedeutung Chinas für die Rohstoffmärkte im kommenden Jahr. Außerdem wird ein Blick auf mögliche Entwicklungen in den Bereichen Metalle, Agrarrohstoffe ...