Alle Storys
Folgen
Keine Story von SevenOne Media GmbH mehr verpassen.

SevenOne Media GmbH

Sonderwerbeform macht TV-Bildschirm zur Kaffeemaschine
SevenOne Media entwickelt individuellen Cut In für WMF
Zur Produkteinführung setzt WMF auf Sonderwerbeformen und Klassik

München (ots)

Ungewohnte Einblicke in das ProSieben- Programm
erhalten die Zuschauer ab dem 15. Oktober 2007. Denn dann geht 
erstmals ein von SevenOne Media eigens für den Kunden WMF 
entwickelter Cut In on Air. Die Sonderwerbeform greift dabei das 
innovative Design der weltweit kleinsten Kaffeepad-Maschine auf: Die 
gesamte Bildschirmfläche wird von der WMF 1 eingenommen, wobei die in
die Maschine integrierte Kaffeetasse als Gucklock in das laufende 
Programm dient.
Zu sehen ist der Cut In für die WMF 1 exklusiv im Umfeld von "TV 
total". Begleitend dazu unterstützt WMF die 
Sonderwerbeformen-Kampagne durch klassische TV-Spots. Die Kreation 
des Cut Ins stammt von SevenOne Media. Die Mediaplanung der Kampagne 
wurde von Mediaplus 2. Mediaagentur, München, konzipiert.
Digitales Bildmaterial können Sie telefonisch (089 / 9507-4139) 
oder per E-Mail (Miriam.Friedmann@SevenOneMedia.de) bestellen.
SevenOne Media
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1-Group
Andreas Kühner 
Director Communications 
SevenOne Media 
SevenOne Interactive 
Tel.	+49 [89] 95 07- 4132 
Fax	+49 [89] 95 07- 4135  
Andreas.Kuehner@sevenonemedia.de
Miriam Friedmann 
Manager Communications 
SevenOne Media 
SevenOne Interactive 
Tel. +49 [89] 95 07 - 4139 
Fax  +49 [89] 95 07 - 94139  
Miriam.Friedmann@sevenonemedia.de
Beta-Straße 10 i 
D-85774 Unterföhring 
Postfach 1165 
D-85767 Unterföhring
Pressemitteilung online: www.sevenonemedia.de

Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SevenOne Media GmbH
Weitere Storys: SevenOne Media GmbH