Sonderwerbeform macht TV-Bildschirm zur Kaffeemaschine
SevenOne Media entwickelt individuellen Cut In für WMF
Zur Produkteinführung setzt WMF auf Sonderwerbeformen und Klassik
München (ots)
Ungewohnte Einblicke in das ProSieben- Programm erhalten die Zuschauer ab dem 15. Oktober 2007. Denn dann geht erstmals ein von SevenOne Media eigens für den Kunden WMF entwickelter Cut In on Air. Die Sonderwerbeform greift dabei das innovative Design der weltweit kleinsten Kaffeepad-Maschine auf: Die gesamte Bildschirmfläche wird von der WMF 1 eingenommen, wobei die in die Maschine integrierte Kaffeetasse als Gucklock in das laufende Programm dient.
Zu sehen ist der Cut In für die WMF 1 exklusiv im Umfeld von "TV total". Begleitend dazu unterstützt WMF die Sonderwerbeformen-Kampagne durch klassische TV-Spots. Die Kreation des Cut Ins stammt von SevenOne Media. Die Mediaplanung der Kampagne wurde von Mediaplus 2. Mediaagentur, München, konzipiert.
Digitales Bildmaterial können Sie telefonisch (089 / 9507-4139) oder per E-Mail (Miriam.Friedmann@SevenOneMedia.de) bestellen.
SevenOne Media Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1-Group Andreas Kühner Director Communications SevenOne Media SevenOne Interactive Tel. +49 [89] 95 07- 4132 Fax +49 [89] 95 07- 4135 Andreas.Kuehner@sevenonemedia.de
Miriam Friedmann Manager Communications SevenOne Media SevenOne Interactive Tel. +49 [89] 95 07 - 4139 Fax +49 [89] 95 07 - 94139 Miriam.Friedmann@sevenonemedia.de
Beta-Straße 10 i D-85774 Unterföhring Postfach 1165 D-85767 Unterföhring
Pressemitteilung online: www.sevenonemedia.de
Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell