Verstärkte Mannschaft für die Gattung Fernsehen: TV-Wirkungstag mit neuen Partnern
Ab sofort sind EL CARTEL MEDIA, VIACOM Brand Solutions, DISCOVERY NETWORKS und Tele 5 mit an Bord
München (ots)
Alle für einen: Die den TV-Wirkungstag veranstaltende Vermarkterrunde, bestehend aus den Häusern IP Deutschland, SevenOne Media, ARD-Werbung SALES & SERVICES sowie ZDF Werbefernsehen, hat neue Partner hinzu gewonnen. Ab sofort unterstützen EL CARTEL MEDIA, VIACOM Brand Solutions, DISCOVERY NETWORKS Deutschland und Tele 5 die gemeinsamen Aktivitäten - vor allem das eintägige Branchen-Highlight TV-Wirkungstag. Wenn sich am 5. Mai 2009 im Frankfurter CongressCenter die Tore zum inzwischen 6. TV-Wirkungstag öffnen, werden damit insgesamt acht Vermarkter die Gäste im Sinne der Gattung Fernsehen begrüßen, gemeinsam das Programm präsentieren sowie die Abendveranstaltung ausrichten.
Der 5. TV-Wirkungstag im April 2008 konnte bereits über 1.000 Besucher verbuchen; durch die Erweiterung des Veranstalter-Kreises ist mit einer noch höheren Anzahl zu rechnen. Auch im kommenden Jahr wird sich die Gattungsveranstaltung mit den neusten Trends aus der TV-Wirkungsforschung auseinander setzen und zahlreiche namhafte Gastredner verpflichten. Ziel aller Partner ist, den Wirkungsnachweis für die Gattung Fernsehen mit innovativen Forschungsansätzen und Fallbeispielen aus der Praxis zu erbringen.
Weitere Informationen zum TV-Wirkungstag sowie eine Auswahl von Studien finden Sie im Internet unter www.wirkstoff.TV .
Pressekontakt:
Pressestelle TV-Wirkungstag c/o SevenOne Media
Kerstin Ebser
Communications Manager
Tel.: +49 [89] 95 07 - 4134
Kerstin.Ebser@sevenonemedia.de
Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell