Gute Performance der letzten Jahre wird fortgesetzt
SevenOne Media plant großen Kundenevent als Ersatz für die Telemesse
München (ots)
Als Ersatz für die Telemesse planen die Vermarktungsgesellschaft SevenOne Media und ihre Sender einen hochwertigen und breit angelegten Kundenevent für die letzte Juli- Woche 2004. Favorisiert wird ein großer zentraler Event in Frankfurt oder Düsseldorf. Derzeit sucht der Vermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe nach einer geeigneten Location. Auf diesem Kundenevent wird SevenOne Media die Tradition der Telemesse fortsetzen und die unterhaltsame und emotionale Präsentation der Programme 2005 von Sat.1, ProSieben, Kabel 1 und N24 in den Mittelpunkt stellen. In den vergangenen Jahren hatte das Gemeinschafts-Screening der ProSieben-Sat.1-Gruppe bei Besucherbefragungen mit deutlichem Abstand vor dem Wettbewerb am besten abgeschnitten*. SevenOne Media repräsentiert mit den von ihr vermarkteten Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe rund 44 Prozent des deutschen TV-Werbemarktes.
Peter Christmann, Vorstand Marketing & Vertrieb ProSiebenSat.1 Media AG und Geschaftsführer SevenOne Media: "Wir sind sicher, dass unser Kundenevent 2004 auch in einem neuen Rahmen ein großer Erfolg werden wird und wir unsere gute Performance der vergangenen Jahre während der Telemesse auch in Zukunft fortsetzen werden."
* Besucherbefragung von Emnid im Auftrag der Veranstaltungsgemeinschaft Telemesse GbR. Frage: "Welches Screening hat Ihnen am besten gefallen?":
2003: SevenOne Media: 56 % IP/RTL: 5 %
2002: SevenOne Media: 51 % IP/RTL: 12 %
Ansprechpartner:
Andreas Kühner Unternehmenssprecher Tel.: +49 [89] 9 50 04-131 Fax: +49 [89] 9 50 04-135 Andreas.Kuehner@sevenonemedia.de
SevenOne Media GmbH Medienallee 9 D-85774 Unterföhring Postfach 1310 D-85767 Unterföhring
Pressemitteilung online: www.sevenonemedia.de
Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell