TV, Print, Online, Outdoor, Mobile und Handel
SevenOne Interactive und die PR- und Marketingagentur a+o entwickeln umfassende Konvergenz-Kampagne zum Kinostart von "Das Phantom der Oper"
München/Hamburg (ots)
Der Konvergenz-Vermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe, SevenOne Interactive, und die PR- und Marketingagentur a+o haben für den Concorde-Filmverleih, München, eine großangelegte integrierte Kampagne entwickelt. Beworben wird der Kinostart von "Das Phantom der Oper" in TV, Print, Online, Outdoor, Mobile und Handel. Das auf Andrew Llyod Webbers Musical basierende Leinwanddebüt kommt am 16. Dezember 2004 in die deutschen Kinos, Regie führte Joel Schumacher. Weitere Partner der vernetzten Kampagne sind ROTKÄPPCHEN SEKT, die Programmzeitschrift TV SPIELFILM und der Reiseveranstalter DERTOUR.
Zusätzlich zur klassischen TV-Kampagne machen 30-sekündige TV-Spots in Sat.1 ein breites Publikum auf den Kinostart aufmerksam und führen den Zuschauer auf ein Gewinnspiel in "Sat.1-MeineWelt.de". Verlost wird eine Australien-Reise für zwei Personen in die Oper von Sydney. In Print weisen umfassende Specials in der Programmzeitschrift TV Spielfilm und im Sat.1-Clubmagazin auf die Aktion hin. Im Handel wird das Gewinnspiel von ROTKÄPPCHEN SEKT auf über drei Millionen Flaschen-Umhängern sowie auf 6000 Postern beworben. Außenplakate der klassischen Werbekampagne (Agentur Serviceplan) rufen den Betrachter zur SMSTeilnahme an dem Gewinnspiel auf und runden die Kommunikationsmaßnahmen ab.
Bildmaterial zur Kampagne erhalten Sie bei: SevenOne Interactive Marcus Prosch Tel: (089) 95004-139 Fax: (089) 95004-135 E-Mail: Marcus.Prosch@SevenOneInteractive.de
a+o Julia Rapp Tel: (040) 432944-18 Fax: (040) 4318994 E-Mail: julia.rapp@a-und-o.com
Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell