ProSiebenSat.1-Gruppe baut Angebot an Special Ads aus
München (ots)
SevenOne Media und MM MerchandisingMedia bieten neue Werbeform für Music Labels an / Erster Kunde der neuen "Music Telepromotion" ist Warner Frontline
SevenOne Media hat gemeinsam mit MM MerchandisingMedia eine neue Werbeform für Music Labels entwickelt. Um auf neue Songs oder Künstler aufmerksam zu machen, können Musikunternehmen künftig so genannte "Music Telepromotions" buchen. Als ersten Kunde für die 90-sekündige Dauerwerbesendung konnte MM MerchandisingMedia das Music Label Warner Frontline gewinnen, das die aktuelle Single "Bad day" von Sänger David Powter vorstellt.
Die erste "Music Telepromotion" startet am Mittwoch, 1. Juni 2005, auf ProSieben. Das 90-sekündige Musik-Video ist direkt vor der ProSieben-Real-Life-Soap "Freunde - das Leben geht weiter" um 15:30 Uhr platziert. Bis zum 8. Juni präsentiert sich Warner Frontline mit insgesamt fünf "Music Telepromotions" - eine davon direkt vor dem Start des Hauptabendprogramms um 20:15 Uhr.
Die "Music Telepromotions" sind Teil einer TV-Kampagne, die neben den 90-sekündigen Musik-Videos auch klassische Spots beinhaltet.
SevenOne Media GmbH
Martina Euchenhofer PR Manager Tel.: +49 [0] 89/95 07-4244 Fax: +49 [0] 89/95 07-4135 Martina.Euchenhofer@sevenonemedia.de
Beta-Straße 10 i D-85774 Unterföhring Postfach 1165 D-85767 Unterföhring
Pressemitteilung online: www.sevenonemedia.de
MM MerchandisingMedia GmbH
Christian Senft Leiter Unternehmenskommunikation Tel.: +49 [0] 89/9507-8920 Fax: +49 [0] 89/9507-8923 christian.senft@merchandisingmedia.com
www.merchandising-media.de
Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell