Alle Storys
Folgen
Keine Story von SevenOne Media GmbH mehr verpassen.

SevenOne Media GmbH

ProSiebenSat.1-Gruppe baut Angebot an Special Ads aus

München (ots)

SevenOne Media und MM MerchandisingMedia bieten neue Werbeform für
Music Labels an / Erster Kunde  der neuen "Music Telepromotion" ist
Warner Frontline
SevenOne Media hat gemeinsam mit MM MerchandisingMedia eine neue
Werbeform für Music Labels entwickelt. Um auf neue Songs oder
Künstler aufmerksam zu machen, können Musikunternehmen künftig so
genannte "Music Telepromotions" buchen. Als ersten Kunde für die
90-sekündige Dauerwerbesendung konnte MM MerchandisingMedia das Music
Label Warner Frontline gewinnen, das die aktuelle Single "Bad day"
von Sänger David Powter vorstellt.
Die erste "Music Telepromotion" startet am Mittwoch, 1. Juni 2005,
auf ProSieben. Das 90-sekündige Musik-Video ist direkt vor der
ProSieben-Real-Life-Soap "Freunde - das Leben geht weiter" um 15:30
Uhr platziert. Bis zum 8. Juni präsentiert sich Warner Frontline mit
insgesamt fünf "Music Telepromotions" - eine davon direkt vor dem
Start des Hauptabendprogramms um 20:15 Uhr.
Die "Music Telepromotions" sind Teil einer TV-Kampagne, die neben
den 90-sekündigen Musik-Videos auch klassische Spots beinhaltet.
SevenOne Media GmbH
Martina Euchenhofer
PR Manager
Tel.:  +49 [0] 89/95 07-4244
Fax:   +49 [0] 89/95 07-4135
        Martina.Euchenhofer@sevenonemedia.de
Beta-Straße 10 i
D-85774 Unterföhring
Postfach 1165
D-85767 Unterföhring
Pressemitteilung online:
www.sevenonemedia.de
MM MerchandisingMedia GmbH
Christian Senft
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 [0] 89/9507-8920
Fax:  +49 [0] 89/9507-8923
       christian.senft@merchandisingmedia.com
www.merchandising-media.de

Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SevenOne Media GmbH
Weitere Storys: SevenOne Media GmbH