SevenOne Media und SevenOne Interactive: Integrierte Kampagne vernetzt TV, Online und Event
München (ots)
Glam up your life!: Emporio Armani City Glam verlost Privatparty im Wert von 20.000 Euro auf ProSieben
Unter dem Motto Glam up your life! startet Kosmetikhersteller LOreal für seinen Luxusduft Emporio Armani City Glam eine vernetzte Gewinnspiel-Kampagne. Die Kampagne, deren Hauptgewinn eine Privatparty im Wert von 20.000 Euro ist, umfasst die Bausteine TV, Online und Event. Betreuende Agentur ist die Universal McCann Entertainment Group, Hamburg.
Ab sofort rufen 25-sekündige Gewinnspieltrailer auf ProSieben die Zuschauer zur Teilnahme am Emporio Armani City Glam-Gewinnspiel auf. Gleichzeitig wird die Aktion mit zahlreichen Online-Werbeformen auf ProSieben.de beworben. Alle Online-Werbemittel verlinken auf eine eigene Microsite, auf der sich die User direkt für die City Glam-Privatparty bewerben können. Ein redaktionelles Special gibt zusätzlich Tipps für das optimale Party-Outfit und die angesagtesten Locations. Die Aktion läuft bis zum 24. Oktober 2005.
Den Höhepunkt und gleichzeitig Hauptgewinn der vernetzten Kampagne bildet die City Glam-Privatparty im Wert von 20.000 Euro. Wo die Party stattfindet, entscheidet sich erst, wenn feststeht, aus welcher Stadt der Gewinner stammt. Vor Ort runden ein Armani City Glam Stand und die DJane des Titelsongs des aktuellen Emporio Armani City Glam-Spots das Konzept ab.
SevenOne Media GmbH Andreas Kühner Unternehmenssprecher Tel. +49 [0] 89/95 07-4132 Fax +49 [0] 89/95 07-4135 Andreas.Kuehner@sevenonemedia.de
Martina Euchenhofer PR Manager Tel. +49 [0] 89/95 07-4244 Fax +49 [0] 89/95 07-4135 Martina.Euchenhofer@sevenonemedia.de
Beta-Straße 10 i D-85774 Unterföhring Postfach 1165 D-85767 Unterföhring Pressemitteilung online: www.sevenonemedia.de
Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell