Vernetztes Sponsoring-Paket umfasst TV und Online
München (ots)
SevenOne Media gewinnt Freixenet als Sponsor für Heidi Klums Show "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben
ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media hat die weltgrößte Sektmarke Freixenet als Sponsor für die neue ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" gewonnen. Freixenet belegt jeweils 7-sekündige Sponsoring-Hinweise vor und nach der Sendung, die am 25. Januar 2006 um 20:15 Uhr auf ProSieben startet. Zusätzlich präsentiert Freixenet die Wiederholungen des von Heidi Klum moderierten TV-Events samstags um 18 Uhr. Darüber hinaus ist die Cavamarke in sämtliche On-Air-Trailer für die Mega-Show, in der sich alles um Glamour, Beauty und Models dreht, integriert. Auch Online tritt Freixenet als Sponsor aller Informationen rund um "Germany's Next Top Model" auf www.prosieben.de auf.
Über 11.000 junge Frauen haben sich für das Rennen um "Germany's Next Topmodel" beworben. 32 von ihnen lädt Heidi Klum in ihre erste Sendung ein - allerdings werden lediglich zwölf Kandidatinnen weiterkommen und in den kommenden neun Folgen um den Titel des neuen deutschen Topmodels kämpfen. Das Supermodel begleitet die Nachwuchs- Schönheiten hautnah bei der Erfüllung ihres großen Traums von den Laufstegen der Modemetropolen.
SevenOne Media GmbH
Andreas Kühner Director Communications Tel. +49 [0] 89/95 07-4132 Fax +49 [0] 89/95 07-4135 Andreas.Kuehner@sevenonemedia.de
Martina Euchenhofer Manager Communications Tel. +49 [0] 89/95 07-4244 Fax +49 [0] 89/95 07-4135 Martina.Euchenhofer@sevenonemedia.de
Beta-Straße 10 i D-85774 Unterföhring Postfach 1165 D-85767 Unterföhring
Pressemitteilung online: www.sevenonemedia.de
Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell