Tracking von TV-Kampagnen für Einsteiger und Fortgeschrittene
SevenOne Media lädt zum zweiten "AdTrend Round Table" nach Frankfurt ein
Ergebnisse aus zehn Jahren Wirkungsforschung mit "AdTrend"
München (ots)
Der ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media lädt werbetreibende Unternehmen und Agenturen am 12. Oktober 2006 zum zweiten "AdTrend Round Table" nach Frankfurt ins Fleming's Hotel an der neuen Börse ein. Schwerpunkte des Tages sind generalisierende Ergebnisse aus zehn Jahren Wirkungsforschung sowie bisher unveröffentlichte Fallstudien.
Externe Referenten sind unter anderem der Fusionsexperte Peter Beike sowie die Marktforscherin Bettina Klumpe von ENIGMA GfK. Zu Wort kommen darüber hinaus Forschungsexperten von SevenOne Media, die das Tracking-Instrument realisieren. Der Tag beginnt mit einem kleinen Frühstück um 9.30 Uhr und endet mit einem Get together gegen 16.00 Uhr.
Daniel Haberfeld, Director Research SevenOne Media: "Mit AdTrend bieten wir der Werbewirtschaft seit zehn Jahren eine kontinuierliche Analyse ihrer TV-Kampagnen. Welche wertvollen Informationen Agenturen und TV-Kunden aus diesem Instrument ziehen können, möchten wir beim `AdTrend Round Table` präsentieren."
Kontakt:
/ 9507 - 4234; Email: Olaf.Schlesiger@sevenonemedia.de. Die Teilnahme
ist kostenlos.
Seit zehn Jahren untersucht AdTrend kontinuierlich die Wirkung von
TV-Kampagnen. Jedes Jahr wird ein definiertes Set von rund 60 Marken
aus 20 Produktbereichen über den Zeitraum eines Jahres analysiert.
SevenOne Media veröffentlicht unter AdTrend Spezial generalisierende
Ergebnisse sowie Case Studies zum Thema Werbewirkung in loser
zeitlicher Abfolge.
Ein Unternehmen der
ProSiebenSat.1 Media AG
Andreas Kühner
Director Communications
Tel. +49 [89] 95 07- 4132
Fax +49 [89] 95 07- 4135
Andreas.Kuehner@sevenonemedia.de
Andreas Bähren
Manager Communications
Tel. +49 [89] 95 07 - 4134
Fax +49 [89] 95 07 - 94135
Andreas.Baehren@sevenonemedia.de
Beta-Straße 10 i
D-85774 Unterföhring
Postfach 1165
D-85767 Unterföhring
Pressemitteilung online:
www.sevenonemedia.de
Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell