Bauer Media Group, auf einen Blick
Aktuelle Umfrage von auf einen Blick: Wer ist die größte Nervensäge im Dschungel-Camp?
Hamburg (ots)
In Deutschland grassiert das Dschungel-Fieber. Überall wird diskutiert: Welcher Z-Promi nervt am meisten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"? Die Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft 5/2013; EVT 24.01.) wollte es genau wissen. In einer repräsentativen Umfrage hat das Meinungsforschungsinstitut TNS Emnid jetzt die größte Nervensäge im Dschungelcamp ermittelt.
Schildkröte Helmut, Magerzicke Fiona und Heulsuse Joey sind es nicht. Das Ergebnis: Georgina ist die Top-Nervensäge und liegt mit 32% klar vorn. Dabei gibt es große Unterschiede. Während 39% der Frauen Georgina unerträglich finden, sind es lediglich 22% der Männer. Bei Olivia Jones (insgesamt 6%), Platz fünf der Nervensägen, ist es umgekehrt: Da winken 11% der Männer ab (Frauen: 3%). Iris Klein (insgesamt 6%), Mutter von Daniela Katzenberger, quält besonders die Zuschauer im Osten (13%), der Westen erträgt sie eher (4%). Einigkeit herrscht bei Silva Gonzalez: Der nervt alle, Platz 2 im auf einen Blick-Ranking mit insgesamt 11%.
Das Umfrage-Ranking auf einen Blick: 1. Georgina Fleur (32%) 2. Silva Gonzalez (11%) 3. Joey Heindle (8%) 4. Helmut Berger (7%) 5. Olivia Jones/Iris Klein/Fiona Erdmann (je 6%) 6. Allegra Curtis/Klaus Baumgart (je 1%) 7. Claudelle Deckert/Patrick Nuo/Arno Funke (je 0%)
Mehr Informationen zu diesem Thema und die Umfrage erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung von Auszügen ist bei Nennung der Quelle auf einen Blick honorarfrei.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1080
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell