Bauer Media Group, auf einen Blick
Grosses Tier-Casting: auf einen Blick sucht Deutschlands schönste Hunde und Katzen
Prominent besetzte Jury mit Alida Gundlach und Stefanie Hertel
Hamburg (ots)
Rund zwölf Millionen Katzen und sieben Millionen Hunde leben in deutschen Haushalten. Und jedes einzelne Tier ist auf seine Weise etwas ganz Besonderes. Daher sucht die Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft 10/2014, EVT 27.02.) auch in diesem Jahr wieder die schönsten Vierbeiner der Nation und zeichnet diese mit Preisgeldern in Höhe von insgesamt 5.000 Euro aus.
Bei Deutschlands größtem Tier-Casting können alle Hunde und Katzen mitmachen: kurz- oder langhaarig, klein oder groß, reinrassig oder Mischling. Lediglich Welpen und Katzenbabys sind von dem Fotowettbewerb ausgeschlossen. Wer seinen vierbeinigen Liebling zur Wahl stellen will, findet alle Teilnahmebedingungen in der aktuellen Ausgabe von auf einen Blick. Jeder Hund und jede Katze hat die Chance auf einen Platz in der Online-Galerie unter www.auf-einen-blick.de. Die dort nach und nach präsentierten Kandidaten haben damit zwar noch nicht gewonnen, sind aber per Mausklick zu bewundern. Einsendeschluss für die Leser-Aktion ist der 21. März 2014. Unter allen Einsendungen wählt eine prominent besetzte Jury, der unter anderen TV-Moderatorin Alida Gundlach und Schlagerstar Stefanie Hertel angehören, die jeweils zehn schönsten Katzen und Hunde aus. Anschließend küren die auf einen Blick-Leserinnen und -Leser per Telefonabstimmung aus diesen 20 Finalisten die beiden Sieger, die jeweils mit 1.000 Euro prämiert werden.
Hinweis für die Redaktionen:
Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie in der neuen auf einen Blick Heft 10/2014. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle "auf einen Blick" honorarfrei.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell