Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, auf einen Blick mehr verpassen.

Bauer Media Group, auf einen Blick

auf einen Blick präsentiert Rätsel-Sonderheft

Hamburg (ots)

Die Unterhaltungs- und Fernsehillustrierte auf
einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe kommt am 26. Juni 2003 zum
dritten Mal in Folge mit einem Rätsel-Sonderheft an die Kioske.
Das Miträtseln lohnt sich: Als Preise winken Bargeld und jede
Menge hochwertige Sachpreise wie ein Toyota Corolla, Traumreisen,
Digital-Kameras oder Breitband-Fernseher. Der Gesamtwert der Preise
beträgt mehr als 60.000 Euro. Das Rätsel-Sonderheft erscheint in
einer Auflage von 290.000 Exemplaren und ist bis zum 30. September
für 1,80 Euro im Handel erhältlich.
"auf einen Blick ist die unterhaltende Frauenzeitschrift unter den
Programmzeitschriften. Unterhaltungs- und Ratgeberthemen sind für
unsere Leserinnen die wichtigen Säulen im redaktionellen
Mantelteil.", sagt Verlagsleiter Ingo Klinge. "Um diese Bereiche noch
weiter zu stärken, bringen wir regelmäßig Sonderhefte heraus, die
sich erfolgreich im Markt behaupten."
Auf einen Blick gehört zu den zehn meistverkauften Zeitschriften
in Deutschland (verkaufte Auflage laut IVW 1/ 2003: 1.768.159
Exemplare).
Hinweis: Das Cover des Rätsel-Sonderheftes kann als Bilddatei
unter  wcarstensen@hbv.de angefordert werden.

Pressekontakt:

Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel.: 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
  • 06.06.2003 – 09:01

    auf einen Blick-Umfrage: "Punkt 12" ist das beliebteste Mittagsmagazin

    Hamburg (ots) - Den Zuschauern stehen zur Mittagszeit diverse TV-Magazine zur Auswahl. Das mit Abstand beliebteste Format heißt "Punkt 12" von RTL (40 Prozent). Gefolgt vom "Mittagsmagazin" der ARD/ ZDF (24 Prozent), der ProSieben-Sendung "SAM" (12 Prozent), dem "ARD-Buffet" (8 Prozent) und der "Drehscheibe Deutschland" des ZDF (4 Prozent). Das sind die Ergebnisse ...