Ab 15. September neue Vodafone-Aktion: Ab der 2. Minute kostenlos telefonieren mit "CallYa-OpenEnd"
Düsseldorf (ots)
- Neue Aktion für CallYa-Kunden vom 15. September 2005 bis 31. Januar 2006 - Entspannt Gespräche ins deutsche Vodafone-Netz und Festnetz führen für 0,39 Euro pro Anruf - Vom 15. September bis 15. November 2005 kostenlos registrieren und für nur 1,50 Euro monatlich an "CallYa-OpenEnd" teilnehmen
CallYa-Kunden können sich bald Zeit lassen: Denn mit der neuen Aktion "CallYa-OpenEnd" telefonieren sie ganz besonders günstig! Vom 15. September 2005 bis einschließlich 31. Januar 2006 zahlen angemeldete CallYa-Kunden nur noch 0,39 Euro für die erste Gesprächsminute ins deutsche Vodafone-Netz und ins Festnetz, ab der zweiten Minute ist das Gespräch kostenlos.
Da telefoniert man gerne länger: An der Promotion-Aktion "CallYa-OpenEnd" können alle CallYa-Kunden von Vodafone und den Partnerunternehmen teilnehmen. Im Aktionszeitraum heißt es dann: Für 0,39 Euro pro Anruf telefonieren, so lange man will. Das bedeutet, dass die erste Gesprächsminute ins Vodafone-Netz oder ins deutsche Festnetz (jeweils außer zu Sondernummern) für alle Aktionsteilnehmer mit 0,39 Euro berechnet wird, schon die zweite und jede weitere Minute ist kostenlos. Eine weitere gute Nachricht ist, daß im Rahmen der "CallYa-OpenEnd" Aktion der Minutenpreis für Anrufe in andere Mobilfunknetze auf einheitlich 0,39 Euro gesenkt wird. SMS und Auslandsgespräche werden nach dem herkömmlichen CallYa-Basic Tarif berechnet.
CallYa-Neu- und Bestandskunden können ganz einfach mitmachen, indem Sie zur Registrierung von Ihrem CallYa-Handy die kostenlose Kurzwahlnummer 22044 anrufen. Wer teilnehmen möchte, kann frühestens am 15. September, spätestens am 15. November 2005 einsteigen. Für die Teilnahme wird monatlich lediglich ein Basispreis von 1,50 Euro fällig, bei Buchung mitten im Monat wird der Preis anteilig berechnet. Ab 1. Februar 2006 werden die teilnehmenden Kunden wieder auf ihren Ursprungstarif umgestellt. Alle CallYa-Kunden werden dann darüber per SMS informiert.
Journalistenfragen beantwortet:
Vodafone D2 GmbH Unternehmenskommunikation und Politik Am Seestern 1 40547 Duesseldorf Telefon: 02 11 / 5 33-21 39 Telefax: 02 11 / 5 33-21 54 E-Mail: presse@vodafone.com Internet: www.vodafone.de
Kundenfragen beantwortet kostenlos und rund um die Uhr:
Vodafone-Kundenbetreuung unter 0172 / 1212 (aus dem deutschen Vodafone-Netz)oder 0800 / 172 12 12 (aus allen anderen Netzen).
Den Presse-Newsletter können Sie abbestellen unter:
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/newsletter.html
Original-Content von: Vodafone GmbH, übermittelt durch news aktuell