Jesse Eisenberg: Todesangst zwischen Bussen
München (ots)
TELE 5 zeigt Jesse Eisenberg in
'100 Millionen Volt - Inferno am Himmel' am Freitag, 9. August um 20.15 Uhr
Hollywoodstar Jesse Eisenberg glaubt nicht an kluge Rollenwahl: "Es ist völlig unmöglich, seine Karriere zu planen", sagte der 29-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Der Schauspieler kommt erst dazu, wenn das Drehbuch geschrieben ist und die Sets aufgebaut sind. Was dabei herauskommt, kann man unmöglich vorhersehen."
Der Star aus 'The Social Network' schätzt wortkarge Kollegen: "Als ich vor Jahren mit Michael Douglas gedreht habe, sprach ich mit ihm insgesamt sieben Worte. Sechs davon standen im Drehbuch, das siebente war 'Hallo'." Auch mit anderen Stars habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht."
Im Gespräch mit seinem Therapeuten legt Eisenberg seine Zurückhaltung ab: "Ich bin nicht reif für die Klapsmühle, aber die Therapie tut mir gut, denn mein Job ist sehr aufwühlend. Ich verdiene Geld damit, meine Gefühle zu manipulieren, was mich oft durcheinander bringt."
Im TELE 5-Interview sprach Eisenberg auch über seinen Alltag in New York: "Ich lebe ein sehr langweiliges Leben. Spannend wird es nur, wenn ich mit meinem Fahrrad in Todesangst zwischen den Bussen durch die Straßen düse."
Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.
Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge
Pressekontakt:
TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de
Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell