Protein-Müsli für 'Höggschde Konzentration' // Hattrick im Freundschaftsspiel zwischen TELE 5 und LAYENBERGER zum WM-Auftakt
München (ots)
Protein-Müsli für 'Höggschde Konzentration' Hattrick im Freundschaftsspiel zwischen TELE 5 und LAYENBERGER zum WM-Auftakt
München, 08.05.2014 - Wie leider geil isch des denn?! Die LAYENBERGER Nutrition Group, Experte für Weight Management, unterstützt mit dem Sponsoring der TELE 5-Fußball-Comedy 'Höggschde Konzentration' auf TELE 5 vier (h)ausgemachte Fußballexperten, die wissen, was auf dem Platz zählt.
Das LowCarb.one Protein Müsli, das LAYENBERGER passend zur Fußball-WM launcht, ist ein Produkt, das Sportlern schmecken dürfte. Die Zusammensetzung der kohlenhydratreduzierten und in vier Geschmacksrichtungen erhältlichen Müslimischung zielt auf den erhöhten Proteinbedarf aktiver Menschen.
In der Cartoon-Serie 'Höggschde Konzentration', die TELE 5 am 30. Mai startet, haben Jogi-Löw, Günter Netzer, Philipp Lahm und Mesut Ösil ein wachsames Auge auf das WM-Geschehen in Brasilien. Auf dem Platz, in der Kabine und überhaupt!
"Höggschde Konzentration, Trick, Satire und Witz zur WM 2014: Eine wiederum einmal leider geile Idee von Tele 5! Ich musste da nicht wirklich lange überlegen. Da sind wir doch gerne dabei mit unserem neuen LAYENBERGER LowCarb.one Protein Müsli. Das ist nämlich auch 'leider geil'!", so Harald LAYENBERGER, geschäftsführender Gesellschafter der LAYENBERGER Nutrition Group GmbH.
Stefan Graf, Leiter Verkauf und Services TELE 5: "Warum nicht statt Chips auch mal ein kerniges Müsli zum Fußballabend knabbern. Das stärkt die Nerven, wenn es spannend wird. Das Layenberger- Sponsoring passt hervorragend zu unserer innovativen Comedy und entspricht ganz unserer Haltung: Anders ist besser!"
Die Kooperation mit dem TELE 5 Cartoon bietet neben klassischem Trailer- und Format-Sponsoring mit On Pack-Promotion auch haptische Qualitäten: Auf den Müsli-Dosen klebt ein Sticker mit dem Sendehinweis auf die TELE 5-Sendung. Eine Anzeigenintegration in Titeln des Alles Gute-Verlages flankiert das Sponsoring zusätzlich im WM-Monat Juni.
Die Kampagne startet On Air auf TELE 5 ab dem 15. Mai. Zum Sendestart von 'Höggschde Konzentration' am 30. Mai beginnt das Formatsponsoring, immer montags, mittwochs und freitags, auf TELE 5 um 20:05 Uhr.
Pressekontakt:
TELE 5 Kommunikation: Silke Schuffenhauer, Tel. 089-649568172,
E-Mail: presse@tele5.de
TELE 5 Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568182, E-Mail:
presse@tele5.de
Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell