Gottschalk: 'Fluch der Karibik' demnächst ohne Keira Knightley - "zu zickig, zu schwierig, zu teuer"
München (ots)
Am Donnerstag geht Johnny Depp mit 'Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt' im Kino zum dritten Mal auf Beutezug. Thomas Gottschalk prophezeit dem Film volle Kassen. Das ist für den früheren Lehramtsanwärter nach den Einspielergebnissen der bisherigen zwei Teile nicht schwer zu errechnen. In 'Ich liebe Kino - Gottschalks Filmkolumne' auf Tele 5 gibt der Moderator einen Ausblick auf weitere mögliche Abenteuer mit Captain Jack Sparrow.
Thomas Gottschalk glaubt fest an zwei weitere Fortsetzungen der Piratenfilm-Trilogie um Captain Jack Sparrow. Ob allerdings Keira Knightley noch mit an Bord ist, bezweifelt er: "Im ersten Teil hatte sie noch eine kleine Rolle und war eine kleine Schauspielerin. Bei Teil Drei zickt sie schon rum. Die große Frage ist: Kommt Fräulein Knightley zur Premiere oder nicht? Sie macht's halt gern spannend. Und ist das, was man inzwischen bei vielen Hollywood-Damen feststellt: Sie ist schwierig geworden - und teuer", so Gottschalk.
Außerdem verrät der Tele 5-Kinobotschafter, warum der "große alte Keith Richards", der im dritten 'Fluch der Karibik'-Film sein Schauspieldebüt gibt, im Urlaub von der Palme fiel.
'Ich liebe Kino - Gottschalks Filmkolumne' am 23. Mai, 21.55 Uhr, auf Tele 5.
Wir lieben Kino Tele 5 - Der Spielfilmsender
Pressekontakt:
Für Rückfragen
Tele 5 Presse
Steffen Wulf / Jochem Becker
Tel. 089-649 568-174 / -176, Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de
Informationen und Bilder zum Programm auch auf www.tele5.de in der
Presselounge
Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell