Karel Gott exklusiv in Neue Post: "Ich habe keine heimliche Tochter!"
Hamburg (ots)
In einem Interview mit der Zeitschrift Neue Post hat der tschechische Sänger Karel Gott (68) erstmals zu dem Gerücht Stellung bezogen, er hätte eine heimliche Tochter. "Dass ich früher viele Affären hatte, gebe ich ja ganz offen zu. Aber ich weiß bis heute, mit welcher Frau ich etwas hatte und mit welcher nicht. Deshalb habe ich auch gleich gewusst, dass dieses junge Mädchen nicht meine Tochter sein kann", so Karl Gott in Neue Post.
Ende September berichtete eine tschechische Tageszeitung, dass Karel Gott der Vater der 25 Jahre alten Petra Brajinova sei. Mit ihrer Mutter hätte er 1981 eine Affäre gehabt. Doch offenbar ist die Zeitung einem Betrüger aufgesessen, der die Vaterschaftslüge erfand um damit Geld zu verdienen. Karel Gott: "Mir war sofort klar, dass an dieser Geschichte etwas faul ist." Die Polizei will der Sänger allerdings nicht einschalten.
Der komplette Interview erscheint in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Neue Post (EVT: 17. Oktober 2007) Die Verwendung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle "Neue Post" honorarfrei. Für Rückfragen an die Redaktion wenden Sie sich bitte an Christine Dornheim unter der Telefonnummer 040/3019-2137.
Das Cover der Ausgabe Nr. 43/07 kann als druckfähige Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Berit Sbirinda Kommunikation und Presse Tel: 040/3019-1027
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Neue Post
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell